Neu hier und ne Frage ;)

Neu hier und ne Frage ;)

Hallo
      Mein Name ist Ronny, bin schon 32 (ich denke hier sind viele jünger ;)) und hab seit Freitag ne KMX. Ich will sie für den Arbeitsweg "mißbrauchen" aber ich denke wenns richtig Spaß macht auch mal ins Gelände.
      Meine Frage: Sie hat ne komplette Gianelli Anlage dran und ist recht laut. Da ich recht viel in der Stadt unterwegs bin könnte das früher oder später Probleme geben. Habe vorhin mal nur den ESD auf original gewechselt und hat nicht wirklich ne Veränderung gebracht. Sollte ich den rest der Anlage auch noch zurückrüsten oder ist die KMX so laut ?
      Danke schon mal
      Ronny
      Herzlich willkommen im Forum.

Generell ist die kmx total leise. Der "originale" kann ja auch schon modifiziert sein, wolle raus etc.
      Der Krümmer macht auf jeden Fall noch etwas bei der Lautstärke aus, auch würde ich die Dichtungen am Zylinder und am ESD (Endschalldämpfer) mal überprüfen.

PS: Richtig, viele hier sind jünger, es gibt aber auch einen Ü30-talk bereich ^^ dort wirst du die richtigen Leute finden.
      (ich hoffe dutzen ist okay)
      Ich empfehle außerdem, dass du dich im Vorstellen-thread einträgst, wir erwarten keine privaten Daten wie genauen Wohnort oder ähnliches, aber ein paar Daten über die kmx und vllt der Raum aus dem man kommt. was genau du schreibst bleibt dir offen.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      ja irgendwie hab ich auch das Gefühl das die Lautstärke mehr von vorn als von hinten kommt ;)
      Ich denke ich werd mal die Krümmerdichtung überprüfen. Gibts nen Online Händler wo ihr bestellt?
      Andere Frage ist der Gianelli eigentlich legal? Weil ne ABE hab ich dafür nicht mitgekauft ;)
      Klar is "Du" Ok ist mir eh lieber... auch im echten Leben :)
      Hallo und herzlich willkommen ;)
      Nein,der Gianelli hat keine ABE und auch kein anderer'Sportauspuff'(sind also alle außer Ori nicht erlaubt)für die KMX und Der wirkliche Originale ist erlaubt ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter

cineza schrieb:

ja irgendwie hab ich auch das Gefühl das die Lautstärke mehr von vorn als von hinten kommt ;)
      Ich denke ich werd mal die Krümmerdichtung überprüfen. Gibts nen Online Händler wo ihr bestellt?
      Andere Frage ist der Gianelli eigentlich legal? Weil ne ABE hab ich dafür nicht mitgekauft ;)
      Klar is "Du" Ok ist mir eh lieber... auch im echten Leben :)

Erstmal herzlich Willkommen.
      Ja die Giannelli Anlage ist sehr laut und blechern, (kommt auf Videos immer sehr leise rüber ;) ) hat dir der Vorbesitzer den Original Krümmer mitgegeben?
      Der Giannelli Auspuff sowie Alle anderen Nachrüst-Anlagen für die KMX sind übrigens Illegal.

Würde Dir empfehlen dass Du zum Kawasaki Händler in deine Näher gehst wenn Du Kleinteile wie Dichtungen oder Düsen und Co. brauchst, mit dem Versand den Du im Internet bezahlst kommt das fast aufs selbe raus, nur größere Sachen wie z.B. Kuppulng würde Ich über Onlineshops kaufen.

mfg. Jung O

KMX FAN schrieb:

Hallo.
      Wollte mal wissen, was eigentlich der Seitenständer bewirkt?

G. KMX FAN

Du kannst genauso gut,einen Komplett-Dichtsatz bei Ebay oder halt woanders im I-net kaufen,wenn du keinen Kawa-Händler in der Nähe hast ;)
      Gerade wenn man die Maschine neu hat und am ein oder anderen mal dran ist,lohnen sich die Dichtungen auf jedenfall ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter