krümmerdrossel
-
-
Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
-
-
2-Stroke schrieb:
Vergaser muß neu bedüst werden, sonst droht früher oder später ein kolbenfresser.
Du musst nur neu bedüsen wenn du den luffi levelst, sonst gehts auch so
KEINE GEWÄHR -
chrole schrieb:
ich hab schon mehrmals gehört, dass das unnötig sei
Du musst nur neu bedüsen wenn du den luffi levelst, sonst gehts auch so
KEINE GEWÄHR
mann muss nicht zwingend neu bedüsen, allerdings ist Es sehr zu empfehlen, da die 102,5er Düse etwas zu mager ist.KMX FAN schrieb:
Hallo.
Wollte mal wissen, was eigentlich der Seitenständer bewirkt?
G. KMX FAN
-
auch dazu gibts viele verschiedene meinungen :rolleyes:. probier ne 102,5er und 105er Düse und nimm die, die dir besser gefällt, dei der die KMX besser läuft.
vergiss nicht das ZK bild zu kontrollieren --> Rehbraun
Eher nach dem Bild richten, als nach deiner meinung, da es möglich ist, dass sie mit 102,5 mit zuviel Luft läuft, was zwar die Leistung erhöht, aber extremen verschleiß zur folge hat..;( -
Der Vergaser ist für 15 PS bedüst. Mit 24 PS läuft sie heisser und wenn sie zu heiss läuft gibts nen Kolbenfresser.
Gab hier genug im Forum, die mit Ori Luffikasten nen Fresser hatten. Denke für Sommer geht die 102,5 HD aber sobald es kälter ist (mehr Sauerstoff in der Luft) ist es zu mager.
Aber macht was ihr wollt. Ich habe das Geld für nen neuen Zylinder, nen Schüler mit Taschengeld denke ich mal nicht -
2-Stroke schrieb:
Der Vergaser ist für 15 PS bedüst. Mit 24 PS läuft sie heisser und wenn sie zu heiss läuft gibts nen Kolbenfresser.
Gab hier genug im Forum, die mit Ori Luffikasten nen Fresser hatten. Denke für Sommer geht die 102,5 HD aber sobald es kälter ist (mehr Sauerstoff in der Luft) ist es zu mager.
Aber macht was ihr wollt. Ich habe das Geld für nen neuen Zylinder, nen Schüler mit Taschengeld denke ich mal nicht -
Na ne 105er einbauen
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
ANderen vergaser erst mal. Der Ori ist zum abstimmen der letzte Dreck.
28er Flachschieber reicht für Ori Zylinder. Anderen Luffi mit Halterung. Der Deckel samt Luffi mit Halterung ist eine riesengroße Drossel.
Wer viel Vollgas fährt sollte auch den wärmewert der Kerze erhöhen. 9er halt. Falls sie verrussen sollte, kann man wieder ne 8er einbauen. -
2-Stroke schrieb:
ANderen vergaser erst mal. Der Ori ist zum abstimmen der letzte Dreck.
28er Flachschieber reicht für Ori Zylinder. Anderen Luffi mit Halterung. Der Deckel samt Luffi mit Halterung ist eine riesengroße Drossel.
Wer viel Vollgas fährt sollte auch den wärmewert der Kerze erhöhen. 9er halt. Falls sie verrussen sollte, kann man wieder ne 8er einbauen. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0