Geht einfach aus
-
-
-
-
chrole schrieb:
ich hab ne verengung im ansaugstutzen (drossel), kanns sein, dass einfach dadurch zuwenig benzin im zylinder ankommt?
Könnte durchaus sein,oder dein Benzinhahn lässt möglicherweise nicht mehr ganz so viel Benzin durch wie er es bei Vollgas sollte...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
.:KiRBY:. schrieb:
Vllt benziehn Hahn zu? oder meinst du wenn du mitten im fahren bist? vllt benziehnschlau/hahn/vergaser verdregt
Ja der Benziehn Hahn ist nicht auszuschließen, versuch auch mal einfach den Benziehn Schlauch durchzupusten. Dann würde sie aber beim Fahren langsamer verrecken...
Der Ständerschalter wär auch nicht auszuschließen (falls er noch nicht überbrückt ist)
mfg
verdregtes BenziehnMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
dein benzinschlauch könnte auch n leck haben das hört sich so an als würde deine maschine mehr sprit fressen als über den banzinhahn nachläuft wodurch der schwimmer halt leer läuft und dann geht sie natürlich aus. aber warum schafft deine 10tupm mit der drossel ??
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
BüxXxE schrieb:
aber warum schafft deine 10tupm mit der drossel ??
ich hab schon überlegt, was währe der Effekt wenn ich die verengung im ansaugrohr habe (15PS -> 9PS) aber gleichzeitig keine Krümmerdrossel mehr drin hätte??? 9PS wieder zu 15 PS? das würde erklären warum das mopped so schnell läuft. ich guck demnachst ma nach, ob die krümmerdrossel noch dran ist und reinige ma Benzinschlauch und co, vllt läuft das mopped dann wieder -
-
krümmerdrossel 15mm = 11PS (glaub ich) und 80 km/h
22mm = 15PS
keine krümmerdrossel = 24,5PS
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()
-
-
3mal
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
mach erst mal nen Spritfilter rein, falls noch nicht vorhanden. ich gehe davon aus, das sie überfettet. bei vollgas hast ja den vergaser voll offen, düse ist bestimmt auch noch ori. sprit wird wie ohne drossel angesaugt, aber nicht genug luft durch die drossel gelassen.
Nimm nen Kerzenschlüssel mit und fahr so, das das wieder passiert, dann aber gleich mal nach der kerze schauen. -
BüxXxE schrieb:
... aber warum schafft deine 10tupm mit der drossel ?? -
Addur93 schrieb:
BüxXxE schrieb:
... aber warum schafft deine 10tupm mit der drossel ??
morgen guck ich ma kerzenbild an -
-
das hatte ich auch mal weil meine erst gedrosselt war und dan habe ich die drossel im ansaugstuzen rausgemacht aber weil der vergaser auf die drosel eingestellt war ging die dan auch einfach aus bei höheren drezahlen ich habe den vergaser anders anders eingestellt und ma benzinhan sauber gemacht dan lief sie wieder wie nen ein sKMX power macht Roller sauer !
Die Polizei dein freund und helfer? - Häng sie ab und helf dir selber!
Daumen hoch für KMX`er -
lieberum schrieb:
das hatte ich auch mal weil meine erst gedrosselt war und dan habe ich die drossel im ansaugstuzen rausgemacht aber weil der vergaser auf die drosel eingestellt war ging die dan auch einfach aus bei höheren drezahlen ich habe den vergaser anders anders eingestellt und ma benzinhan sauber gemacht dan lief sie wieder wie nen ein s
Gruß
Micha -
das müsst ihr dan selber rausfinden wie ihr sie dan am besten einstellt beim mir bekam sie dan zuviel lust und is deswegen als ausgegangen schraub einfach ma die luft nach oben dan müsste das wieder klappenKMX power macht Roller sauer !
Die Polizei dein freund und helfer? - Häng sie ab und helf dir selber!
Daumen hoch für KMX`er
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0