vergaser und düsen
-
-
-
-
Robert110 schrieb:
und welche mm sind die kleinsten vergaser
Du weisst schon, dass wenn du nicht richtig abstimmst, (Auch die Luftzufuhr muss angepasst werden), du einen kapitalen Motorschaden riskierst ?
Ohne Fachkenntnisse ist das Ganze nicht zu empfehlen.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Das is nunmal ein Zweitakter der verbraucht das
Darüber muss man sich auch vorher im Klaren sein...
Klar is des ne Menge,sagen wir bei dem schönen Wetter fährt man den Tank pro Woche leer(was eig doch garnich so viel is )
Das macht im Monat über 40€...Für nen Schüler natürlich schon ne Menge,wenn ich bedenke,das das mein Monatsgeld mit 15/16 war3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
wenn man sich ein fahrzeug kauft muss man sich vorher im klaren sein was das verbraucht und wenn man keine ahnung hat muss man sich halt informieren!
2 takter verbrauchen ne menge sprit und dadurch dass die kmx n vergaser hat und keine einspritzung steigt der verbrauch noch einmal an (2-takt einspritzung gibt es ja sowieso nicht aber im allgemeinen verbrauchen vergaser mehr als einspritzer wollt ich damit nur mal sagen :P).
allerdings sagen ja eingie der meinung dass der tm28SS n bisl sparsamer ist könntest du ausprobieren und sonst musste die kmx stehen lassen udn dir ne 4-takter kaufen oder ne simme die verbraucht auch weniger xD
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
-
BüxXxE schrieb:
sonst musste die kmx stehen lassen udn dir ne 4-takter kaufen oder ne simme die verbraucht auch weniger xD
ich zitier mich auch so gern selbst...
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
Dann spar schon ma schön,denn dann in 2 Jahren mit 16 darfst du sowieso erst richtig offiziel und legal fahren
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
RollerVernichteR schrieb:
Dann spar schon ma schön,denn dann in 2 Jahren mit 16 darfst du sowieso erst richtig offiziel und legal fahren
Das darf er auch schon vorher .. nur nicht im Bereich der StVO.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Na super-.-
Grad das überwiegt doch und ich würd sagen is wichtiger,das man mal legal zum Rewe,oder Schwimmbad,oder Schule fahren kann/darf3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
Mensch Leute. 10 Liter sind doch ned normal, auch ned wenn man wie nen gestörter fährt.
Wie sieht denn dein Zündkerzenbild aus ?
Du könntest zum beispiel eine kleiner HD einbaun (statt 102,5 nur 100 oder 98,5) und zusammen mit ori Luftfilterdeckel wird se weniger verbrauchen. Aber du musst natürlich auf dein ZK-Bild achten. Das sollte rehbraun sein -
also ich glaub du bist der erste, der auch nur dran denkt nen kleineren Vergaser enzubauen
vllt läuft die auch en bissel fett kannst ja mal schaun ob du die Nadel tiefer setzen kannst, also Magerer (Nadelclip nach oben oder Mitte) musst halt gucken, dass die nich wieder zu mager läuft
Düse geht auch noch aber kleiner als 102,5 würd ich auch nich nehmen kannst auch mal Luftfilter reinigen, wenn er zu verdreckt is läufts auch zu fett
mit dem kleinen Vergaser lass mal lieber -
-
-
-
Vllcht Ebay,oder ansonsten Mikuni HP selbst
Stöber doch einfach mal was im Internet und such3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher