Ich will mehr Leistung!

Ich will mehr Leistung!

Tach erstmal ^^

ich hab jetzt meine KMX soweit offen das ich die Krümmerblende und die anderen Drossel (Gasanschlag etc.) alle draußen habe.

Nun möchte ich noch mehr Leistung rauskitzeln.

was kann ich da noch machen?

kennt jemand ne übersetzung mit der die KMX im 1. gang und vllt. noch im 2. von alleine vorne hoch geht?
      Genialer Aufkleberspruch:
      >>Wenn du das lesen kannst ist meine Alte vom Bock gefallen!<<

Lebensmotto:
      >>Bremse erst wenn du Gott siehst!<<
      Übersetzung ändern bringt ja nicht mehr leistung klar wenn man die kmx extrem runter holt wird die untenrum gefühlt stärker aber man kommt halt nach oben dauernt in den roten bereich und alle anderen fahren einem weg. 14*48 ist eigentlich schon kurz genug für die kmx 16*50 fand ich am besten 16*48 ist original offen.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      ne aber wie krieg ich die wolle raus?

im esd ist die schon draußen...

am motor ändert die übersetzung nix an der leistung das weis ich.. das war auch eigentlich nur eine frage die ich noch zusätzliche hatte.
      ich hab halt kein bock die ständig hoch zu ziehen...

Lebensmotto:
      Meiner Meinung nach einzig 'sinnvolle' Antwort: Du fährst das falsche Motorrad.

Die KMX isn Kompromiss aus bisschen Gelände, bisschen Straße, einigermaßen akzeptablen Wartungsintervallen und möglichst großer Haltbarkeit. In diesem Rahmen (!) is nich viel mehr drin.

Mehr Leistung -> Kawa KX (ohne M), Suzuki RM125, KTM EXE/C. Da kommst du dann locker in die Gegend von 50 PS. Allerdings auch mit ohne viel Haltbarkeit und jeder Menge Wartungsaufwand. Dafür wär mir ne KMX zu schade zum Aufbohren.
      und wie mach ich das mit dem luffi?

den schnorchel ab oder wie?

wo bekomm ich den so einen vergaser her?

das mit dem gia krümmer hab ich auch schon überlegt... im esd ist doch dieses komische runde ding da...

Lebensmotto:
      Wahrscheinlich guckst du das jetzt schon auf der HP nach,aber ich wollte nur noch darauf hinweisen,dass wenn du den Lufteinlass vergrößerst auch anders bedüsen und wohl auch abstimmen musst,also ZK im Auge behalten ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter

RollerVernichteR schrieb:

Wahrscheinlich guckst du das jetzt schon auf der HP nach,aber ich wollte nur noch darauf hinweisen,dass wenn du den Lufteinlass vergrößerst auch anders bedüsen und wohl auch abstimmen musst,also ZK im Auge behalten
      he´s right, whs

am meisten leistung bringts wenn du deckel ganz runter nimmst und den luffi mit acryldichtung in die fassung klebst dann 15er hd und nadelclip unten

das ist aber nur ne grobe einstellung die feinabstimmung musste selber machen weil alle motoren ein wenig anders sind und wenn du die öleinstellung runter geschraubt hast würd ich sie dann wieder auf ori machen, mehr leistung braucht mehr öl...

mfg

[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]

BüxXxE schrieb:

mehr leistung braucht mehr öl...

Da hat er auch Recht :thumbup:
      Ich würde echt mal davon ausgehen,wenn man Zeit und vor allem Geld dafür übrig hat und ne gut eingestellten 28er Gaser dran hat mit Luffi-Bearbeitung
      und natürlich dann anderen Düsen,und auch noch ner anderen Abgas-Anlage sprich: DEP/GIanelli/Ninja/KX ESD oder welcher auch immer,dann kann man schon gut 10-15Km/h und etwas bessere Beschleunigung rausholen ;) Aber wie gesagt auch nur bei ziemlich guter Abstimmung deines Gemisch's...

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter

BüxXxE schrieb:

ich meine natürlich ne 115er hd

Und das aber noch beim Originalen Vergaser,nicht dem 28er ;)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Joa ich weiß es,war nur der Hinweis für den Threadsteller ;)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter