Mein neues Aufbauprojekt

Mein neues Aufbauprojekt

Hallo zusammen.

Ich muss mal was kundtun:
      Ich habe mir eine Unfall-KMX125 gekauft zum Aufbauen. Habe ja vom Schlachten noch einige Teile da und dieses Sahnestück wolte ich mir nicht entgehen lassen. Sie ist Mj2000 und erst 2.Hand und hat nicht mal 6.000km gelaufen!
      Und das sieht man ihr auch an!!
      Der Vorbesitzer hat sie 2001 gekauft und nach 3 Monaten einen Unfall gehabt und seitdem stand sie im Schuppen herum...fast 9 Jahre...unglaublich. 8|
      Ich bin von dem Zustand echt begeistert, man sieht ihr echt an, das sie so wenig km runter hat und auch 100%ig unverbastelt ist.
      Bekommen wird sie wohl der Sohn von einem Freund, der wird in 2 Monaten 16.... mann, da möchte ich auch mal wieder so jung sein....*träum* :love:

Anbei mal ein erstes Foto:

Angesprungen ist sie trotz der langen Standzeit nach 5 Tritten. :thumbup:

Wenn sie fertig ist gibt´s Detailbilder!

gruß
      Carsten
      <--- Nein, keine 125er. Es ist eine 200er Bj´90. Jetzt mit KX-Upside-Down Gabel, Höherlegung hinten + Mikuni TMX30 Flachschieber.
      Das sieht man ihr tatsächlich an :thumbup: Aber den Preis haste vergessen :D
      Aber ich mag kaum glauben,dass sie nach 9JAHREN Standzeit nach 5 Kicken da war?! :huh:
      Die ganzen Flüssigkeiten muss man ablassen und neu auffüllen(Entlüften je nach dem) etc...Würd die dann nicht erst anspringen??Is doch alles schon vieeel zu alt :whistling:

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      MoinMoin

Na ob sie tatsächlich 9 Jahre nicht gestartet wurde weiß ich natürlich nicht, aber der Tank war pfurztrocken und um zum Unfall zu kommen:
      Fronttreffer, d.h. Gabel war krumm,Kotflügel kaputt, Lenker krumm (richtig gsehen ;) ), Hebel abgebrochen, Fußraste krumm.
      Ansonsten hat sie glücklicherweise praktisch keine Schrammspuren.

gruß
      Carsten
      <--- Nein, keine 125er. Es ist eine 200er Bj´90. Jetzt mit KX-Upside-Down Gabel, Höherlegung hinten + Mikuni TMX30 Flachschieber.
      Jupp, die Fehlt. Ist mir auch schleierhaft wieso die weg ist.... Hab schon ne neue geordert.

RefleX schrieb:

Was haste denn vor Carsten?

Bekommen wird sie wohl der Sohn von einem Freund, der wird in 2 Monaten 16....
      oder was meinste?

Fertigmachen werde ich sie 100% original. ....und auch drauf achten das der Sohnemann kein Assi-tuning macht...

gruß
      Carsten
      Fertigmachen werde ich sie 100% original. ....und auch drauf achten das der Sohnemann kein Assi-tuning macht...
      Das kannste dem doch nich' antuhen ;D
      Meinst nich' das schnicke Blinker und n' anständiges Heck angebracht wären..? :D

//

Aber sieht echt gut aus... 16-:)
      Was hast'n gezahlt..?
      --> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
      3:) 12-:) 3:)

MaXuS schrieb:

Das kannste dem doch nich' antuhen ;D
      Meinst nich' das schnicke Blinker und n' anständiges Heck angebracht wären..? :D

was issn daran assituning? 9:)

achso und ja, preis würde mich auch mal interessieren :D

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«