Kmx geht nich' gut. Am Verzweifeln -.-

      Kmx geht nich' gut. Am Verzweifeln -.-

      Hey,
      war heut bei nem Kumpel der auch ne KMX hat...bin dann mal mit seiner gefahren...
      Und war erschrocken das die viiiiiel besser ging...im 2 ohne viel mit der Kupplung zu spielen ging die vorne ordentlich hoch.
      Das geht bei meiner nochnichmal im 1. :s
      Hinzu kommt das er die nicht pflegt und nix, der hat nach 10000 km noch nich einmal den Krümmer ausgebrannt bzw den esd.
      Und der hat nen kleines Loch im Krümmer was ja eig. noch Leistung nimmt Oo Und es ist i.wie nen anderer Krümmer...hört sich extrem blechernd an...
      An seiner KMX is nix gemacht, Gaser orri, Luffi orri....alles orri...
      Und die Kupplung rutscht ein wenig, hat aber trozdem viiiel mehr power als meine.

      Hab ich schon gewundert das ne MZ SX mit meiner kmx relativ gut mithalten kann Oo
      Im 4 oder 5 bei 6000 umdreheungen zieht dich mich ab...und im resobreich komm ich auch nur langsam an ihr vorbei.

      Zu meiner KMX...
      Krümmer+ESD ausgebrannt
      Luffi sauber
      alle Drosseln draußen
      Kolben 2500kmn runter, zylinder 20000


      Wodrann kann es liegen..?
      KIPS..?Zündung..?Gaser..?

      Mfg Max
      --> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
      3:) 12-:) 3:)

      Wie hoch dreht seine denn?Wie hoch deine??beid so 11t??Kips naja könnte,aber öffnet doch erst so bei 6t...
      Welche MX??is das ne 50er :?:

      //Achso hatte noch vergessen hat der vllcht ander's geritzelt??MfG°

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Schmeiß weg, hast wohl ein Montagsmodell *g*

      Ne kleiner Scherz. Das kann alles mögliche sein. Tüdel mal seinen Krümmer hin, dann wirst gleich sehen wie gut ausgebrannt dein Krümmer ist ;)

      Gegen eine 125er MZ bist mit der KMX schneller weg als der seine Kupplung loslassen kann. Da würd ich mir ernste Gedanken machen *g*
      also ich hab n 14er ritzel drauf die geht mir im 2. mit der kupplung gut hoch und im 1. brauch ich nur ne klleine ruckbewegung nach hinten machen ohne kupplung mit kupplung im 1. geht sie schneller hoch als ich reagieren kann xD

      ich hab allerdings auch mein luffi etwas größer als stufe 2 auf der hauptseite und ne 112,5er düse drauf... aber ich glaub meine läuft noch bisl fett bin noch dabei die optimale einstellung fürn sommer zu finden ;)

      edit ich halt mit ner dt mit die nen 170er satz verbaut hat nur in der endgeschwindigkeit is die dann ca 20 km/h schneller (ich schaff 125 bei 10tupm)

      [gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]

      BüxXxE schrieb:

      also ich hab n 14er ritzel drauf die geht mir im 2. mit der kupplung gut hoch

      Schreib mir mal bitte ne PM und beschreib genau wie du das machst! :P :D ;)

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      HAHHA :rofl:
      Armer Maxus voll zugespammt 19-:)
      Jetzt B2T 27-:)
      PS(Ich sollte schon MOd werden,wa)

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Ich muss im ersten die Kupplung fliegen lassen damit sie ordentlich hochgeht...,ob mit 14 oder 15/48...
      Um nochmal auf den Krümmer zurückzukommen...
      Der könnte wirklich der Hauptgrund sein...ich hab ihn zwar ausgebrannt und so aber halt immer nur abwechselnd vorne und hinten...aber der rotz zwischen deM(N) Prallblech(en) wird ja garnicht beeinflusst...und der Krümmer is' schon so ca. 43000 gelaufen...Oo
      Würd's eig. Sinn machen den Krümmer mal komplett mit Bremsenreinger zu füllen und ihn dann 2 Tage oder so damit stehen zu lassen das sich der ganze Mist da drinn löst..? Oder meint ihr das ausbrennen effektiver ist..?
      Also wenn ich ihn mal in nen Lagerfeuer für n paar Stunden lege...?
      --> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
      3:) 12-:) 3:)