Pinsel statt Sprühdose
-
-
-
-
Joa,aber in diesem Fall,ist billiger auch schlechter
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
-
Glaub ich kaum...
Und wie sieht en das aus
kaga3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
aha und wieso?
ich wette, nein ich weis es das du es mit dem pinsel NIEMALS so gleichmäßig und sauber aufgetragen bekommst als mit ner spraydose
wenn du davon überzeugt bist haste noch nie gesehen wie jmd lackiert bzw. selbst lackiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom“ ()
-
Tom schrieb:
ich wette, nein ich weis es das du es mit dem pinsel NIEMALS so gleichmäßig und sauber aufgetragen bekommst als mit nem pinsel
Wiederpruch -
Tom schrieb:
als mit nem pinsel
Ich helf aus:Niemals so gleichmäßig und sauber als wie mit ner Spraydose3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
Na und man sieht doch nur 30% dafon und dann lohnt es sich kaum da alles anzukleben und zu zerlegen[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]
MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
-
-
-
boa nix gegen Rechtschreibungsvernachlässigung im inet, abkürzungen wie letztere vor dem Komma und ähnliches, sind ja wirklich ok, aber "davon" mit "f" zu schreiben, oder wirklich mehrfach "sieht" mit "d" zu schreiben, lässt mich echt glauben ihr wollt uns ärgern
BTT: Gepinselt hast du auf glatten oberflächen immer so ne art Maserung/Muster
Ähnlich wie hier:
Werden sich dicke und dünne Farblinien bilden. Dann haste nachher ne geriffelte Farbschicht. Von daher : sprayen. Auch wenns etwas mehr kostet, machs ganz oder gar nicht, du musst die karre doch eh komplett zerlegen, dann sollte das auch noch drin sein.Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0