Tachoblätter
-
-
-
Mir nich,da würd ich immer zu lang draufsehn und dann i-wo reinkrachenXD
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Jaaa,genau
Also doch lieber das Monster Energy...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
wenn ich mal zeit habe, kann ich das machen
muss die maße erst abnehmen, vom tacho.
gab mal dateien für die kmx, aber da stimmen die maße nicht, ist alles so möchtegern zusammengefummelt
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ich find das 3. auch am nettesten und das beste ist dabei wenn man seine freundin hinten drauf hat und die polizei einen wegen zu schnellem fahren anhält kann man sagen "ich konnte da nicht rauf gucken das erlaubt meine freundin nicht" xD
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
Das 2. wäre geil wenn man den hintergrund schwarz macht und das mit dem " Legal, Illegal, Scheißegal" draufschreibtKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Marre schrieb:
das erste find ich gail
wo bekommt man das ?
oder wer kann mir sowat anbieten
ich will das
die sind für die dt die passen net auf deine kmx
aber lil wird sich bei gelegenheit al ransetzen und welche für die kmx machen denn kannste dir die wohl von lil besorgen...
edit: ich könnte mich da auch mal dran versuchen...
ABER: das wird weniger bis gar nicht so professionell wie bei lil und ihr müsstet euch dass dann selber auf klebefolie ausdrucken ich könnte höchstens das design in den richtigen maßen machen sobald ich n ordentliches berabeitungsprogramm gefunden habe...
-
Sind nicht die schönsten aber vllt interessierts jemanden trotzdem, bzw. Lilly kann was mit den Dateien anfagen :
ktmexc.de/download_tacho_KMX.php
mfgMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
Das mit den Maße n etc sollte ja kein Problem sein und das bearbeiten am Pc.
Aber das Professionell ausdrucken und Folie oder sowat..
*Lil*Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
-
Hier mal so meine ersten versuche wie gesagt ist nicht professionell sondern nur mal so schnell gemacht und obs passt weiß ich nich. sind die maße von der seite die RefleX gepostet hat
[gallery]713[/gallery]
[gallery]712[/gallery]
[gallery]711[/gallery]
wenn ihr die in originalgröße haben wollt dann -> pn
ich setz mich wochenende mal ran, anscheinend wollt ihr ja alle solche dinger haben
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
LiLciL schrieb:
ich setz mich wochenende mal ran, anscheinend wollt ihr ja alle solche dinger haben
mfg
Kannste dann nen "Blanco" mit schwarzen Punkten für die Aussparungen als PSD Datei posten ?
mfGMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
ja, ich auch! Will aber nen Muschu drauf! (der Drache von Mulan!)1. KMX: 125 ccm, BJ 98 und eine Zicke, hab sie verkauft und auf einmal lief sie wie ne 1!
2. KMX: 125 ccm, BJ 97, fast 54T KM, fuhr wie ne 1. und wurde geklaut! Nie wieder was gehört!
3. KMX: 200ccm, BJ 93 und morgens etwas träge, aber das bin ich auch!
-
würde mich auch sehr drüber freun, und lilli kann man wieder bisschen Geld verdienen
KMX FAN schrieb:
Hallo.
Wollte mal wissen, was eigentlich der Seitenständer bewirkt?
G. KMX FAN
-
Zawosch schrieb:
LiLciL schrieb:
mfg
Kannste dann nen "Blanco" mit schwarzen Punkten für die Aussparungen als PSD Datei posten ?
mfG
das kann ich dir dann direkt schicken, aber ich möchte nich, dass es zu sehr verbreitet wird, immerhin sind das schon einige arbeitskosten
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0