Tachoblätter
-
-
-
überleg mir auch grade wie man den zeiger abbekommtMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
hab sie ab!
ist einfach raufgesteckt, also mal mit schmackes ziehen oder mit zwei schlitz schraubenzeiher drunter
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
nicht, wenn man sich die stelle markiert, an der sie ohne den anschlag stehen würde
-
hast du meins gerade gelesen?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
wieso nicht? ich verstehe das prinzip des tachos jetzt auf jedenfall und da ist ne feder drin, die die nadel immer wieder zurückzieht, vor dem entspannen der feder sitzt aber noch der anschlag, wenn das tachoblatt jetzt lose ist und man den anschlag wegdreht, dann geht die nadel auf die position, wo die feder entlastet ist und genau an der stelle muss man die nadel nachher wieder raufsetzen
nöp shcaffste auch nicht xDhatte meine tacho grad auseinander alles wieder sorgfältig zusammengabaut und übrigens auch geschmiert (ich bin ja n fuchs)... dann an sonem geschwindigkeitsmesteil vorbei... 15 km/h unterschied Oo also wieder auseinander gebaut und jetzt nochmal neu spannen xD aber wenn das stimmt dass man die andel so abziehen kann muss ich dafür ja nicht den halben tacho zerlegen
@ lil: nein stimmt nicht hab ich auch so gemacht und die 15 km/h sprechen dagegen...
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
na dann hast du die stelle nicht richtig markiert oder die nadel falsch wieder raufgesetzt.
meine logik spricht DAgegenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
xD ja klar ich hab die andel falsch raufgesetzt auf die welle? ich hab die ja net mal ab gehabt von der welle... bei mir hat sich beim auseinandernehmen nur die feder entspannt... und wenn die das macht is alles zu spät denn haste verloren xD aber hab jetzt wieder 3 km/h abweichung nach 2 mal zerlegen
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery] -
achso, naja man hätte das ding ja nicht komplett zerlegen müssen, dann hätte sich die feder auch nicht verspannt, oder?
-
wieso?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
weil die feder über den zeiger gespannt wird also sobald zeiger ab --> feder entspannt
ach übrigens man kann die kilometerleistung so auch ohne probleme zurückdrehn wenn man das alles auseinander gefummlt hat xD (nein ich habs nicht gemacht wegen urkundenfälschung und das kann scheiße teuer werden) aber wenn ich das richtig verstanden hab müsste man die kmx einfach nur rückwärts schieben damit sich die kilometerleistung reduziert (angabe ohne gewähr)
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0