verboten oder erlaubt ?

verboten oder erlaubt ?

darf man eig mit ner umghebauten kmx düsen wenn man eine gabel voner KX hat , den krümer einer 200er kmx und das feder bein einer KX ? :D

und kommt man damit auch dürch den tüv ?

weil es ist ja nich mehr original und die leistug ist durch den krümmer etwas mehr geworden

(vorallem beschleunigung :D )

und ? habt ihr eure Kmx auch umgebaut und wie ? ;) das interssiert mich mal :D dann kommt man immer auf so schöne ideen

Mfg Marre 8:)
      [gallery]716[/gallery]Blauer Dunst, Zweitaktkunst 8) [gallery]715[/gallery]:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marre“ ()

deine betriebserlaubnis erlischt
      d.h. du darfst es natürlich nicht fahren, es sei denn du lässt es eintragen
      alles nur eine sache des geldbeutels

der krümmer von der 200er passt doch gar nicht an den 125er zylinder oder?

ich hab auch noch eine frage zum thema: darf man sich eigtl. einen aufkleber 'Fahrschule' (wie mans halt von den Fahrschulautos kennt :D) ans auto kleben? :phatgrin:
      bestimmt lustig wenn man mal jmd ordentlich überholt und der sieht den aufkleber 9:)
      Klar kannst du en Fahrschul-Aufkleber drauf machen...Das ist doch deine sache ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter

.:KiRBY:. schrieb:

Und ich glaub ihn:D

Das heißt IHM :D

//Und warum sollte man es nicht dürfen,andere Aufkleber kannst du genau so an deine Karre klatschen...

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter
      doch der passt ;)

der war dabei als ich die maschine bekommen habe.

ich muss am 24.6 zum tüv
      und ich wollte eig nich den alten wieder dran bauen und die andere gabel austauschen
      weil das war ganzschön arbeit :D

PS. geile idee mit dem aufkleber :D:D
      [gallery]716[/gallery]Blauer Dunst, Zweitaktkunst 8) [gallery]715[/gallery]:love:
      Dass mit:In Polizeilook lackieren,darfste ja auch wahrscheinlich nicht...Aber mit dem Aufkleber why not ?(
      Krass du hast nen Ninja ESD...dachte immer das wär der Ori,weil der ja auch so glänzend ist :)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      haha,naja ist doch okk...
      Ich hab noch den gammeligen Ori dran...-.-

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      arbeitskollegen meinten das mit dem aufkleber darf man nicht

selbst in der fahrprüfung ist der nicht am auto (wär mir noch nie aufgefallen ?()
      und selbst wenn es verboten ist, ändert man den halt ein bisschen ab, das er nicht original erscheint :D
      Warum sollt en der bitte in der Prüfung nicht mehr dran sein??Die kleben die doch für die Prüfung nicht ab und danach wieder ranXD
      Also bei meiner A1-Prüfung war es so das ich nicht mehr mit Fahrschulgurt gefahren bin,aber das is ja wieder was andres... 12-:)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Man darf während der Prüfung nicht sehen, dass es eine Fahrschulfahrt ist, da die anderen Verkehrsteilnehmer durch Aufkleber, Schilder, Westen usw. ja darauf hingewiesen werden, dass da jemand fährt, der erst lernt zu fahren und auf den man besonders Rücksicht nehmen sollte.

Deshalb darf auch nicht jeder Depp mit nem Fahrschulaufkleber rumfahren, weil wenn dann jedes zweite Auto Fahrschule draufkleben hat, dann bringt der Aufkleber bei der richtigen Fahrschule auch nichts, weil ihn niemand mehr ernst nimmt.
      Wobei Fahrschulen bei der Prüfungsfahrt auch ihre "Fahrschule" Magnetstreifen drauf lassen.
      So war's jedenfalls bei meinen Freunden. Die hatten manchmal auch nen Strafen wo "Prüfungsfahrt" drauf stand, aufgeklebt.

Inwiefern es sich rechtlich verhält mit dem "Fahrschule" Aufkleber, kann ich euch nicht sagen.
      Allerdings würde ich es nicht drauf ankommen lassen.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      OMG...Jaa wahrscheinlich bekommt man dadurch sogar noch ein ASF aufgebrummtXD 9:)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter