Lenker nicht gerade

      Lenker nicht gerade

      Hallo Leute,
      letztens hats mich mal wieder lang gelegt und jetzt hab ich folgendes Problem:
      Der Lenker ist leicht verdreht, das heist wenn ich gerade aus fahren will muss ich ein Bisschen nach rechts lenken. Auf google, Forensuche usw hab ich darüber nicht viel gefunden, hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung wie man das wieder gerade bekommt? Ich will eigentlich nicht gleich in die Werkstatt, weil so schlimm isses nicht blos ein bisschen nervig, bersonders beim Off-Road fahren.
      mfg Enduro-Rider-125
      löse mal von den gabelbrücken die schrauben, dann von jemandem helfen lassen. einer hält mit den beinen das vorderrad fest, der ander richtet den lenker aus. dann gabelbrücken wieder festziehen. hilft natürlich nur, wenn sich die gabel leicht verdreht hat. bei richtig verbogenem lenker, hilft natürlich nur das austauschen. denke aber mal, das nur die gabel verdreht ist. ;)
      Kann man bei der kmx auch alleine machen. Wenns unterwegs passiert sogar ohne lösen der gabelbrücken, so stark halten die der kmx nicht nur daheim musste es dann nochmal lösen.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250

      XfrogX schrieb:

      Kann man bei der kmx auch alleine machen. Wenns unterwegs passiert sogar ohne lösen der gabelbrücken, so stark halten die der kmx nicht nur daheim musste es dann nochmal lösen.


      Dito.

      Hatte ich auch schon als es mich mal ein bisschen im Graß geschmissen hat,
      Vorne hebt kurz ein Kumpel das Rad mit den Beinen und einer macht am Lenker gerade, fertig ^^

      KMX FAN schrieb:

      Hallo.
      Wollte mal wissen, was eigentlich der Seitenständer bewirkt?

      G. KMX FAN