Blinker Frage.
-
-
Pack dir einfach Vorwiderstände zwischen Blinker und Relais.
Ansonsten sollte es ein Lastunabhängiges Relais sein, oder solch ein Relais, welches auf LED Blinker abgestimmt ist.
MfGMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Verwende am besten ausschließlich Widerstände. Das funktioniert 100%ig.
Die komischer LED-Blinker-Relais machen oft nicht das, was sie sollen.
Musst bei den Widerständen drauf achten, damit du die richtigen kaufst. Weil gibt ja welche, wenn man zuvor 21 Watt oder 10 Watt Birnen dran hatte. Die KMX hat normal 21 Watt Blinker. -
also würde der hier passen:
louis.de/_40ecfd3d17ea48624548…zeige=0&artnr_gr=10033844
hier nochmal bestellnr. falls link nicht geht !
10033844
-
der link geht. nur leitet louis.de den user automatisch auf die startseite (frag nen fuchs warum XD ) also einfach einmal die 'zurück-taste' im browser klickenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
LiLciL schrieb:
der link geht. nur leitet louis.de den user automatisch auf die startseite (frag nen fuchs warum XD ) also einfach einmal die 'zurück-taste' im browser klicken
10033844
-
Jo|KMX schrieb:
LiLciL schrieb:
der link geht. nur leitet louis.de den user automatisch auf die startseite (frag nen fuchs warum XD ) also einfach einmal die 'zurück-taste' im browser klicken
10033844
-
-
-
NEIN passt nicht !! Theoretisch müsste lt. Louis das Kellermann-Blinker-Relais passen 10032036 für knapp 30,- Euro
Deshalb lieber die Widerstände. Die gehen mit Sicherheit perfekt.
Du bräuchtest 4x 10032063
Würde ich zu dem Preis aber nie beim Louis kaufen.
Kostet beim Polo nur 1,95 Euro das Stück --> Art-Nr. 50220000260 -
-
-
-
server2.gs-shop.de/200/cgi-bin…B00&Hauptseite=detail.htm
passend ie dann auch weil die im polo sind ausverkauft !
mfg
-
-
-
bei mir ist des mit der Hompage von Louis so:
Beim ersten mal klicken auf den Link lande ich jedesmal auf der Startseite. Aber wenn ich dann ganz schnell zurück gehe und dann wieder den link klicke funzts... einfach mal antestenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
Ruff_Ryd3r schrieb:
bei mir ist des mit der Hompage von Louis so:
Beim ersten mal klicken auf den Link lande ich jedesmal auf der Startseite. Aber wenn ich dann ganz schnell zurück gehe und dann wieder den link klicke funzts... einfach mal antesten
Einfach so machen, oder nocheinmal den Link einfügen.
Ich denke, das hat was mit der IP zu tun, dass jeder das erste Mal auf die Hauptseite redirected wird.
MfGMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
auf die Hauptseite redirectedKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0