Welches Gabelöl? Viskosität
-
-
-
-
Hi A8Raudi
ist erst ein paar Tage her da hab ich bei Luis das w15 genommen das ist ein bischen härter , dann haste nicht so ne schaukelei .
Bin zufrieden mir dem Zeug hab nen knappen halben Liter auf beiden Seiten aufgeteilt
( später Beitrag aber vielleicht hilfts mal jemand )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bronco“ ()
-
hierzu ein kurze Frage; wo füll ich das gabelöl auf? ist vielleicht ne blöde Frage, hab es aber über sufu nicht gefunden!1. KMX: 125 ccm, BJ 98 und eine Zicke, hab sie verkauft und auf einmal lief sie wie ne 1!
2. KMX: 125 ccm, BJ 97, fast 54T KM, fuhr wie ne 1. und wurde geklaut! Nie wieder was gehört!
3. KMX: 200ccm, BJ 93 und morgens etwas träge, aber das bin ich auch!
-
Mary-Jane schrieb:
hierzu ein kurze Frage; wo füll ich das gabelöl auf? ist vielleicht ne blöde Frage, hab es aber über sufu nicht gefunden!
Ausbauen , ist garnicht so schwer , ausleeren da kommt dann üble Suppe raus , dann neu befüllen ,oben am Stopfen der Telegabel
pro Dämpfer 250 ml
Übrigens : Das Werkstatthandbuch hab ich dazu mal angeschaut , ist ganz brauchbar , lad es dir doch runter das hilft die Sache zu überblicken -
Auffüllen brauchst du das nie. Wenn du das müsstest sind deine Gabelsimmerringe kaputt
Nur wechseln sollte man das mal.
Siehe dazu auch --> kmx-125.com/kmx/Werkstatt/federgabel.htm
Bzw. auch hier --> kmx-125.com/kmx/Werkstatt/vorspannh%FClsen.htm (Genauere Beschreibung für das Lösen des Deckels) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0