Welcher Koti vorne..? Eure Favoriten...
-
-
-
-
Ich hab den von der KX dran und finde den sehr schön, bzw. passend...
Gibts bei Ebay.
Hier ein Bild:
Hier gibts mehr: Green-L!ghtn!nG's 98'er KMX (ex-KawaKMX-98)
-
Mit Optik und so hab ich erst überlegt, aber bevor wieder einer böse auf mich ist hab ich den hier rein gemacht...;)
@greenlightning...Welches bj ist das..? also der Koti..? weil das unterschiedliche Grüntöne sind...einmal einer von 99-02 dann einer von 03-08 glaub ich und dann noch einen von 09...Oo
Und bei dir passt das Grün ja optimal...;)--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
-
Jaa der Koti sah auf dem Bildern ein bisschen heller aus,aber werde mir den demnächst auch bei Ebay besorgen
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
-
Ich bin bei Ebay zwei am beobachten,einer kostet 20 plus Versand und der andere is bisschen dunkleres Grün und kostet 25 plus Versand aber was kann man sonst noch für andere Koti's nehmen ausser jetzt der KX oder den einer Sumo...?
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
Mein favorit:
Kotflügel
müsste man umlackieren, spritzt einem aber nicht die ganze Maske voll mit Dreck wie die anderen KotisKMX FAN schrieb:
Hallo.
Wollte mal wissen, was eigentlich der Seitenständer bewirkt?
G. KMX FAN
-
-
Tom schrieb:
das problem beim lackieren ist, das einem der lack durch die ständigen vibrationen abblättert und kaum lange halten wird^^
Wenn mans richtig macht dann blättert da garnix ab Tom (Hab bei meiner DT damals auch die Verkleidungsteile lackiert..und die ham so einiges mitgemacht, hat immer gehalten)tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
Hmm ok stimmt schon,werd mal sehen aber ich glaub der KXer Koti von Green L!ghtn!ng hat auch gut Spritzschutz PS:Find den fav von dir leider garnich so gut Jung O;Sorry aber jeder hat eigene Geschmäcke von daher...
3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
Nimajneb schrieb:
Tom schrieb:
das problem beim lackieren ist, das einem der lack durch die ständigen vibrationen abblättert und kaum lange halten wird^^
Wenn mans richtig macht dann blättert da garnix ab Tom (Hab bei meiner DT damals auch die Verkleidungsteile lackiert..und die ham so einiges mitgemacht, hat immer gehalten)
seitenteile bzw. verkleidungsteile sind auch was ganz anderes^^
die stehen weniger unter vibrationen oder bekommen schläge/stöße
der lack wird früher oder später an einer stelle einreißen und abblättern, hatten doch schonmal einen hier der das versucht hat und auch das ergebniss hatte wenn ich mich nicht irre -
Kuhdriver schrieb:
Hat jemand nen konti von ner ktm verbaut? wie schaut das aus?
-
ich
war auch erst am überlegen ob ich den Koti grün mach hab dann aber einfach den rest orange gemacht[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0