Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
-
-
-
ja. Originaler Krümmer mit einem großen Alu esd. DEP zum Beispiel. Hat nen tollen satten Sound. Sehr stark und dumpf, besonders untenrum. Aber immernoch 2-takttypisch.
-
-
-
habe jetzt mal diesen Thread durch geblättert habe viele mit dem angerundeten DEp gesehen
Woher haben die den verdammt nochmal -.-
Suche schon überall -
Tag!
Ich hab bock auf nen Krümmer in Handmade Optik.
Habt ihr schonmal was von nem Gia gehört der so ist? Hab nen Link gefunden aber zweifle etwas an der Echtheit. Hab keine Lust nachher nen normalen Gia zu bekommen.
rakuten.de/produkt/giannelli-s…orschalld-1063800315.html
Gruß ThorgeEine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen! -
-
Okay das hab ich mir mehr oder weniger gedacht. Nur wenn man sich den Text durchließt klingt es halt anders:
"(...)The body is handcrafted and welded using the oxyacetylene welding process. (...) the details is not hidden by the protective transparent varnish (...)"
Den haben sie sicher den Text eines anderen Schalldämpfer benutzt und nur den Titel geändert.
Gruß ThorgeEine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen! -
-
-
Dranstecken und Losfahren kannst du nur Giannelli Stahl, DEP ESD, BIG ONE und NINJA, Rafal.
Alles andere ist Basteln angesagt.
Frage Lautet eher: Was bekommst du noch? Gianelli Stahl gibts noch, sowohl Krümmer wie ESD, Dep gab es mal bei Brockhausen...aktuell?
Ninja, wohl kaum zu bekommen, Big One kann ich nicht sagen...Ebay uK vielleicht.
Rafal auch nicht mehr neu zu bekommen.
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
bei ebay.uk scheint es die big one noch zu geben
ebay.de/itm/Kawasaki-KMX125-86…ts_13&hash=item231ee41c0f
gruß icke -
-
-
-
welchen esd habt ihr dran ... hab den orgri nun mal dran... der ist ja extrem räudig... klingt wien auto
ebay.de/itm/Giannelli-Alu-Tuni…teile&hash=item5888f7d3a1
meinungDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „schlafmuetz“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher