Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
-
-
-
lautlos --> leise --> normal --> laut --> viel zu laut
ich habs auch gerne laut, aber ein leergeräumter gia ist einfach ZU laut, mit der zeit gehts einem nur noch auf die eier
früher fand ich auch den blechdosen sound extremst geil, dann hatte ich ihn und es dauerte nicht lange bis ich ihn wieder loshaben wollte
und nun brummt mein gia ganz tief und dumpf ;D
und ist trotzdem nicht leise
etwas lauter, so fern er dumpf bleibt, wäre noch akzeptabel, aber nicht zu extrem xD -
Hallo leute hab bei Ebay eine Kawasaki KMX entdeckt die diesen Auspuff dran hat was ist es denn für einer und was bringt der Leistung / Sound
Und wer einen Dran hat was hat er den gekostet ???
Hab deinen Beitrag verschoben.
Das nächste Mal gleich hier hin .. und vorallem: Suchfunktion benutzen.
ZawoschRide the Best Kawa , Fuck the Rest
Suche für Kreidler MF2 und MP2 Hinterräder, wenn ihr was habt oder wisst schreibt bitte PNDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Senator“ ()
-
-
-
-
-
-
man kann jeden esd an die kmx knallen
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
Lilly ??? Im Mitgliederabteil gibts so an namen net meinst du Aufkleber LiLic oder wie
bike-equipment.net/03_biketeil…spuff_125er/ninja_kmx.JPG
passst der Ohne viel Tamm Tammm und Schrauben an mei KMX weil der Kommt mir a weng lang vor Erfahrunegen?????Ride the Best Kawa , Fuck the Rest
Suche für Kreidler MF2 und MP2 Hinterräder, wenn ihr was habt oder wisst schreibt bitte PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Senator“ ()
-
-
hier meldet sich der der vor lil den kx hatte. und das ist definitiv keiner von einer älteren kx (vor 2000) die sehen anders aus.
könnte ein neurer sein.... aber genau weiß ich das auch nicht
edit: neuer kx ist es auch nicht, die sind alle oval, der auf dem bild ist aber rund.
von der form und der kappe am ende würde ich eher sagen DOMADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „freestyler“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher