Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
-
-
-
-
Junge Junge,woher sollen wir denn das wissen ?
Sprich den Verküfer drauf an ,oder lass uns wenigstens mal ein Bild sehen..3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Hab heute meinen Gia Krümmer und ESD drangeschraubt. Leider stimmt die Halterung oben am Krümmer nicht überein. Der Krümmer passt gut, aber die Schraube, auf die der Krümmer normalerweise draufgeschoben wird, ist ca. 1cm zu weit vorne und lässt sich auch nicht mit etwas mehr Kraft draufschieben. Ist das normal oder liegt es daran, dass meine Bj.2003 ist?
Kann man die Halterung, die ja unter so einer komischen Scheibe ist, damit vertauschen und dann richtig hindrehen oder muss ich mir ein Blech anfertigen?
mfg -
Hm,somit bist du schon der zweite mit dem Problem von BJ 2003...hat wohl doch was zu bedeuten, und sind nicht alle baugleich.
Mit deiner Umschreibung komm ich nich ganz klar,am besten en Foto machen3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
Let's go West schrieb:
und sind nicht alle baugleich.
Deswegen passt der originale Krümmer auch baujahrunabhängig, oder ?Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Zawosch schrieb:
Deswegen passt der originale Krümmer auch baujahrunabhängig, oder ?
Hast also schon alle getestet von 86' bis 03' ?3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
Nein,müssen wir nicht
Aber ist ja nicht gesagt,nur weil die Krümmerteilenummern dieselben sind,dass der Rahmen da an der Stelle vielleicht verändert worden ist,meinst nicht auch ?3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0