Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Grubi schrieb:
Was meint ihr wie der Tüv-prüfer gucken wird, wenn ihr dem erzählt das ihr das eintragen lassen wollt =)Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben! -
-
-
-
Entweder du hast nen 200er Satz drauf un nun ne 125er Anlage bekommen,oder umgekehrt.
Anders kanns eig nicht sein3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
ebay.de/itm/AUSPUFF-ANLAGE-GIA…teile&hash=item58919857cb
den habe ich gekauft und ich hab ihn danach neben den ori krümmer gelegt und da sind die bögen auch ganz anders ???? -
Das mit den ''Bögen'' ist normal..
Den du gekauft hast sollte eig auf jede 125er passen
Sicher,dass du keinen 200er Zylinder hast ?3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
ja ich bin mir sicher das ich keinen 200er zylinder habe dafür geht sie zu schlecht
naja ich wollte den krümmer halt fest schrauben und des andere ende hat dan halt sehr stark gegen das moped unter der sitzbank gedrückt also wen ich noch fester gezogen hätte währe der voll auf spanung?
und die vorgegebene halterung unterm tank hat auch nicht gepasst?
ich weis nicht weil im inet. steht ja das es bis bj 2001 geht ? kann des damit was zu tun haben? weil meine eine bj 2003 ist ? ich dachte eig das die alle baugleich sind? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher