Wie die Überschrift schon sagt, gibts da nen Unterschied? is dringend!!!
weil: 2 verschiedene preise, aber beim 2. kein bild!?!?
ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl…_F=&dsco=100&m_s=1&Achse=
reifenversand.com/wbc.php?sid=…ml&pid=8242&rid=5&recno=4
//edit: welche findet ihr vom aussehen her besser?
oder
und hat jemand erfahrungen mit dem sirac? der mitas soll ja voll geil sein auffe straße. habsch im alten forum gelesen!
//edit: glaube damit hat sich die frage erledigt: habe mich shcon fast für den Michelin Sirac entschieden, da ich vom Mitas E-08 gerade viel scheiße gelesen habe... naja die paar kröten muss ich da wohl mehr ausgeben: hier mal nen super erfahrungsbericht
ciao.de/Michelin_Sirac__Test_1852452
und ich bracuh nen schlauch für hinten!! habe echt kein plan woher! bitte gleich nen link, wäre einsame spitze !
//edit: vllt. hab ich mich noch nicht entschieden... gibts auch sowas in der art? ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl…_F=&dsco=100&m_s=1&Achse=
für die KMX kenn ich nur die größenbezeichnung: vorne: 2,75 21" und hinten 4,10 18" dann gibts doch aber noch die schreibweise:
(z.B. 120 / 70 R 17 (58W) M/C ist eingestellt)120 = Reifenbreite
70 = Querschnittsverhältnis / Höhe Seitenwand
R = Radialbauweise (Diagonalbauweise = -- oder B)
17 = Felgendurchmesser
(58W) = Tragfähigkeit- und Geschwindigkeitsindex
M/C = Motorradreifen
TT = TubeType / Reifen braucht einen Schlauch
TL = TubeLess / Reifen brauchen keinen Schlauch, ist heute Standard und wird nicht mehr gekennzeichnet
also wie sit das beid er KMX in dieser schreibweise? 120 usw.
mfg
weil: 2 verschiedene preise, aber beim 2. kein bild!?!?
reifenversand.com/wbc.php?sid=…ml&pid=8242&rid=5&recno=4
//edit: welche findet ihr vom aussehen her besser?
oder
und hat jemand erfahrungen mit dem sirac? der mitas soll ja voll geil sein auffe straße. habsch im alten forum gelesen!
//edit: glaube damit hat sich die frage erledigt: habe mich shcon fast für den Michelin Sirac entschieden, da ich vom Mitas E-08 gerade viel scheiße gelesen habe... naja die paar kröten muss ich da wohl mehr ausgeben: hier mal nen super erfahrungsbericht
ciao.de/Michelin_Sirac__Test_1852452
und ich bracuh nen schlauch für hinten!! habe echt kein plan woher! bitte gleich nen link, wäre einsame spitze !
//edit: vllt. hab ich mich noch nicht entschieden... gibts auch sowas in der art? ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl…_F=&dsco=100&m_s=1&Achse=
für die KMX kenn ich nur die größenbezeichnung: vorne: 2,75 21" und hinten 4,10 18" dann gibts doch aber noch die schreibweise:
(z.B. 120 / 70 R 17 (58W) M/C ist eingestellt)120 = Reifenbreite
70 = Querschnittsverhältnis / Höhe Seitenwand
R = Radialbauweise (Diagonalbauweise = -- oder B)
17 = Felgendurchmesser
(58W) = Tragfähigkeit- und Geschwindigkeitsindex
M/C = Motorradreifen
TT = TubeType / Reifen braucht einen Schlauch
TL = TubeLess / Reifen brauchen keinen Schlauch, ist heute Standard und wird nicht mehr gekennzeichnet
also wie sit das beid er KMX in dieser schreibweise? 120 usw.
mfg
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()