Alarmanlage?!?

      Ich halte davon nichts, aber mach dir dein eigenes Bild.
      Ich weis ja nicht wo du parkst, aber ob da eine Alarmanlage hilft... hm.

      schonmal über :
      Bremsscheibenschloss
      dicke Kette
      (Lenkradschloss) //ist ja standart.

      nachgedacht ?
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Ja , ein Lenkradschloss hat meine nicht und Bremscheibenschloss kenne ich viele die die mal vergessen abzumachen und dan losgefahren sind. :rofl: Is dumm aber kan mir auch passierten, und ich werde mit meiner ja ncith nur so cross fahren sodern brauche die 2 jahre und wo ich die parke, hmm überall^^
      ich hab auch mal drüber nachgedacht, gibts bei ebay schon ab 20-40 EUR so in dem dreh.
      und ich denke mal des is ne feine sache, wenn du nen kleinen sensor am schlüsselband hast, der piept, wenn einer an deiner karre ist (umkreis halt nicht so riesig, aber genial bei feten, disco oder ähnlichem ;) )

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Bei meinen zündschloss habe ich nur An und Aus also kann ihn reinstecken und 1mal drehen und dan ist zündung an, und wen zündung an ist kann ich den schlüssel rausziehen und die zündung ist immer noch an, ich kann es dan mit einen x beliebigen gegendtand ausmachen, aber an nicht^^ Achja und ich kanm den schlüssel runterdrücken aber es bringt nciht weil ich dan nciht drehen kann oder so. Aslo wenn das dass lenkrad schloss sein soll wäre es cool.

      ES GIBT 2-wege-arlamanlagen da kanst du den sensor einstellen wann es erst los geht, man kan mit der Fernbedienung den motor starten und ausmachen( aber kp wie das gehen soll; habe keinen e starter und ohne zündung gehts ja auch nicht) DIE fernbedienung ist zu gleich auch der piper, er zeigt dir auch an wo jemand was beschädigt(glaube das nicht, weil sonst müsten es ja 50 sensoren sein) und noch vieles mehr^^ So eine würde ich mir holen kostet auch nur umdie 50€
      mit dem schlüssel rausziehen is bei meiner auchso...am anfang war alles normal aber nach einem jahr oderso is der schlüssel bei nem kleinen sprung auf einem feldweg einfach rausgeflogen...da guckste erstma dumm aus der wäsche kann ich euch sagen 8|
      jedenfalls hat ich glück gehabt un er is in der kühlung hängengeblieben :D
      aber probier das mal was 2-stroke geschrieben hat...geht 100 pro ;)
      das mit deinem lenkradschloss muss bzw. sollte funktionieren

      wie schon gesagt: lenker links ODER rechts einschlagen (allerdings komplett bis anschlag) schlüssel auf die stellung OFF danach schlüssel reindrücken und du solltest weiter nach links (also gegen den uhrzeigersinn) drehen können
      die 1. posi die du erreichst ist das lenkradschloss, die 2. lenkradschloss + parkbeleuchtung (wenn man z.b. nachts wo parkt, man dich nicht übersieht ;))


      ABER, nun zum eigentlichen Thema:
      Das ist doch absoluter scheiß^^
      WENN jemand WIRKLICH eure kmx klauen will, kommt der mim hänger oder mim kleinbus und heben das ding zu zweit rein/rauf...
      da hilft euch so ne pipielektronik auch nix
      damit habt ihr nur mehr ärger weil dauernd eure kmx das piepen anfängt...
      Kriby mach mal n Foto von deinem Zünschloss. Ich glaube nicht, dass du keins hast. Ich habe davon gehört, dass bei jemandem das mal kaputt gemacht wurde, die karre aber nicht geklaut wurde(diebe sind dann abgehauen oder so) und da wollte der auch sowas wie n Bremscheibenschloss und so haben. Wenn du aber einfach nur glaubst keinst zu haben, und keine Story hast wieso du keins hast, dann würd ich lieber nochmal nachsehen ^^

      Prinzipiell so wie 2-stroke schon beschrieben hat : Lenkrad nach links einschlagen, schlüssen in AUS stellung leicht nach unten reindrücken dann nach links drehen, dabei den Lenker wieder etwas nach rechts drehen (damit spielen) und dann sollte sich der Schlüssel noch ca eine viertel Drehung drehen lassen. Versuchs mal :love:
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Also ich dachte auch immer meins geht nich, aber die Technik muss man erstmal verstehn!

      Hab dann im Handbuch nachgelesen wies geht:

      Lenker nach Links einschlagen, Zündschloss reindrücken, bisschen druck nach Links geben und dabei langsam das Zündschloss wieder rausziehen. Iwann kannste den schlüssel dann nach Links drehen, bis er Waagerecht steht. Eine Stellung weiter ist dann Parklicht ;)
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich