Angepinnt Fragen, Probleme und Feedbacks zum Mikuni TM28 SS Einbau
-
-
-
-
-
-
-
-
Kein Problem
ich werde wohl bei der 290er bleiben
bei der 300er lief sie nichtmehr so gut, hatte obenrum zu wenig leistung
mit der 280er hatte ich selbiges gefühl, vielleicht mags am wetter gelegen haben, ich weis es nicht
mit der 290er kann ich sie im 6. noch sauber ausdrehn
was mich verwundert ist das meine kerze auf einer seite total schwarz ist und auf der anderen seite relativ hell?
am sonntag nach meiner öleinstellung gesehen, MEHR als original bekommt sie, das muss sich aber noch ändern
denke man wird das dann auch merken^^ -
Nadel ist in der Mitte.
Eine Frage hab ich dann doch noch. Ich hab oben den Schnorchel am Vergaser und das Kupferteil am Gaszug abgemacht. Trotzdem ist der Gasschieber nur ca. 3/4 zu gegangen. Also hab ich den Mantel vom Gaszug noch gekürzt (was für ne Scheißarbeit. Da ist ja sogar noch Metall im Mantel ) Nachdem meine Gedult dann ziemlich schnell am Ende war, ist der Gaszug doch etwas zu lang^^ Hab also 5mm Spiel im Griff. Kann ich das nur am Gaser ändern, oder auch an diesem Dings mit den Muttern?
Edit: Das hier
-
-
joar hehe gut zu wissen mit dem bildchen
hatte mich nich so recht an den einsteller getraut ! wie weit kann man den denn drehen ?
obwohl meine auch so gut läuft sowie im stand!
was mich grad noch stutzig macht wieso habt ihr alle so große düsen ?
passiert da mehr ? ich fahr eine 260 düse !
greetz crimin4l -
-
-
-
werd mir demnächst auch den tm holen
wollt mal fragen ob ich das jetzt alles richtig verstaanden hab also ich brauch denn ne 290er - 310er HD und ne 35er-45er ND
und beim origaszug muss die gummihülle gekürzt werden... ich nehme mal an dadurch wird der gasweg länger und dadurch pumpt die ölpumpe dann auch mehr öl also muss ich die auch wieder runterstellen?
oder kann ich auch komplett den gaszug von der dt nehmen??
und das is egal obs der SS ist oder nicht, ja oder?
achso wegen benzinschlauch: kann ich da auch den von der dt nehmen??
mein händler schlachtet nämlcih grad eine aus denn würd ich mir da paar teile abholen...
[gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BüxXxE“ ()
-
-
düsen müssten so passen wenn du mit offenem lufteinlass fährst
gaszug von der kmx passt doch eh
ich würd mir shcon um einen SS schauen
SS bedeutet Schrägstrom und der sitzt bei der kmx einfach perfekt
ein gerader würde dann etwas schief sitzen, kA ob den schon jemand verbaut hat und überhaupt reinpasst
benzinschlauch einfahc irgend ein stück schlauch^^ -
-
Ja isn ss...
Mt dem liegt zwar die schwimmerkammer etwas schief,
aber deswegen hab ich nie probleme gehabt, hab bis jetz aber auch noch keinen tm 28 ohne schrägen Kanal gesehen...Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
hallo,
wieder mal n problem:
seit dem ich den 28er(luffideckel weg, 300er hd, 30er Nd, nadel: 2. stellung von unten) oben hab passiert folgendes: wenn sie warm ist und ich fahre auf volllast bis ca. 9000u/pm, geh dann vom gas komplett runter und will dann wieder aufs gas, dann stottert kurz (2-3sek) oder sie tut als ob sie keinen sprit mehr bekommen würde (auch 2-3 sek)
zündkerze hab ich schon gewechseltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloa-wittl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher