Kette straffen
-
-
Servus KMX877,
Ersteinmal musst du das Hinterrad lockern. Dürfte nen 21er und 18er Schlüssel sein.
Die Kettenspanner an der Schwinge sind 10er oder 12er.
Kauf dir einfach einen Satz Maulschlüssel. Da dürften dann alle Größen bei sein, die du brauchst !
Ich machs ganz Simpel mit ner RohrzangeMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
rohrzange? davon gnubbelt die schraube schneller als gewollt kaputt, da lass ich die finger von
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
LiLciL schrieb:
rohrzange? davon gnubbelt die schraube schneller als gewollt kaputt, da lass ich die finger von
mfg
Die 4 Muttern zu jeweils 5 Cent
Ne gute Rohrzange schont die Schraube mehr, als nen schlechter Maulschlüssel
Und da die schrauben sowieso nicht allzufest angezogen werden, ist das pieps egal, womit du die anziehst.
Mach dir net so nen Kopf LillyMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
naja, hab bloß schon oft mit ner rohrzange ne mutti zerficktMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
LiLciL schrieb:
naja, hab bloß schon oft mit ner rohrzange ne mutti zerfickt
Naja .. wenn nichts mehr hilft weil die Schraube außen schon Rund ist vom schlechten Maulschlüssel, dann hilft eben ne Rohrzange.
Aber jetzt B2T
Also 21er, 18er und 10er oder 12erMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
die achse hat auf jedenfall 2 unterschiedlich große muttern
-
-
-
-
-
tom0140 schrieb:
dann müsste er aber die löcher aufgebohrt haben und andere lager drin haben
wie gesagt, ich denke es war so, 100%ig sicher bin ich mir nichtmehr
War eben unten.
Also, definitiv hatten die KMX'en seit beginn hinten 21er Muttern und 18er Bolzen.
Bei mir sind alle 4 Muttern an den Kettenspannern 12er. (Sind aber auch nicht original...)Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
wosch hat recht!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
Bei mir is Schwinge 22mm, die Kettenspann muttern 14mm und die Kontermuttern 12mmKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
die kontermuttern sind auf jedenfall beide gleichgroß siehe werkstatthandbuch
bei mir sinds 12er
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0