Krümmer leerräumen

      Houseman303 schrieb:

      Markus, aber du weißt alles? wieviele zylinder hast du nochmal zu schrott gefahren?


      alter, also ich hab mir jetz ne ganze weile deine beiträge angetan und auch schon öfter anmerkungen gemacht, doch du scheinst das einfach nich zu begreifen.
      dein ton gefällt hier niemandem! 7:)
      und DU tust so als wüsstest du alles, nicht markus.
      ich sehs schon als eine frechheit an, selbst überall seinen senf zuzugeben und alles besser wissen zu müssen, sowie asbach-uralte member hier anzugreifen. du führst dich auf wie gott (aber der name ist hier schon vergeben).
      du solltest langsam mal von deinem hohen ross steigen, sonst fällst du vllt. runter.
      das du ne menge ahnung in diesen sachen hast, glaub ich dir, aber das ist noch lange kein grund sich so aufzuführen..
      auf so jemanden können wir hier auch gerne verzichten. dich braucht hier niemand, dich verehrt hier niemand, also ruhig brauner..
      wenn hier jeder schreiben würde was er denkt, wäre so ein text schon viel eher gekommen.
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      WENN du leuten FREUNDLICH HILFST und nicht immer mit irgendwelchen DUMMEN anmerkungen antworten würdest hätte keiner was gegen dich.. Hätte wäre wenn..

      Oder warum glaubst du denken alle so über dich? ganz gewiss nicht weil du beliebt bist

      lilly hats mit seinem text schon auf den punkt gebracht
      führ dich nocht so auf und sei normal wie jeder andere member

      ein forum ist dazu da um zu diskutieren und eine diskussion entsteht nunmal aus verschiedenen meinungen
      und nur weil du mal eine andere meinung hast, die auch falsch sein kann und jemand anderer seine sagt musst du nicht gleich jemanden angreifen!

      Ohne deine blöden argumente hättest du wohl gerade mal 10 beiträge (wenn man sich die alle mal durchlest)

      und nun ruhe hier :werderw:

      LiLciL schrieb:

      alter, also ich hab mir jetz ne ganze weile deine beiträge angetan und auch schon öfter anmerkungen gemacht, doch du scheinst das einfach nich zu begreifen.
      dein ton gefällt hier niemandem! 7:)
      und DU tust so als wüsstest du alles, nicht markus.
      ich sehs schon als eine frechheit an, selbst überall seinen senf zuzugeben und alles besser wissen zu müssen, sowie asbach-uralte member hier anzugreifen. du führst dich auf wie gott (aber der name ist hier schon vergeben).
      du solltest langsam mal von deinem hohen ross steigen, sonst fällst du vllt. runter.
      das du ne menge ahnung in diesen sachen hast, glaub ich dir, aber das ist noch lange kein grund sich so aufzuführen..
      auf so jemanden können wir hier auch gerne verzichten. dich braucht hier niemand, dich verehrt hier niemand, also ruhig brauner..
      wenn hier jeder schreiben würde was er denkt, wäre so ein text schon viel eher gekommen.


      tom0140 schrieb:

      WENN du leuten FREUNDLICH HILFST und nicht immer mit irgendwelchen DUMMEN anmerkungen antworten würdest hätte keiner was gegen dich.. Hätte wäre wenn..

      Oder warum glaubst du denken alle so über dich? ganz gewiss nicht weil du beliebt bist

      lilly hats mit seinem text schon auf den punkt gebracht
      führ dich nocht so auf und sei normal wie jeder andere member

      ein forum ist dazu da um zu diskutieren und eine diskussion entsteht nunmal aus verschiedenen meinungen
      und nur weil du mal eine andere meinung hast, die auch falsch sein kann und jemand anderer seine sagt musst du nicht gleich jemanden angreifen!

      Ohne deine blöden argumente hättest du wohl gerade mal 10 beiträge (wenn man sich die alle mal durchlest)

      und nun ruhe hier :werderw:
      Endlich sagts mal jemand, hatte ja auch schonmal was dazu geschrieben ;) ...hatter sich gelöscht ?!

      ich hab gesehen wie er um 10:28 (glaub ich so spät war es :phatgrin:) eine neue private Nachricht erstellte,

      ehrlich gesagt hoffte ich sogar sie sei an Markus und der Inhalt sei das er seinen Acc löschen sollte
      Und siehe da, ich hatte recht! 19-:) 18-:)

      friede freude eierkuchen.. 1:)

      PS: Was ich dazu noch anbringen möchte: "Hat er sich einfach weggePORTET!" 9:)
      lol ^^
      naja jetz is wenigstens ruhe im kabuff 9:)

      //edit: daran, dass er einfach so geht, sieht man doch, dass er so beschissen viel von sich hält, weil er jetzt denkt, alle vermissen ihn 3:)
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()

      denk dir mal nix von wegen altersdurchschnitt ,denn wenn man nen helm auf hat sind alle vorurteile weg
      das kann ich so aus erfahrung sagen , weil spass mit ner kmx ist nicht altersabhängig.
      bin selbst mehr oder weniger,spät durch zufall dazu gekommen.
      17-:) bin über 40 ,helft mir aufs motorrad ,und ich zeigs jedem,aber nur mit altersbetreuung einer sexy krankenschwester
      auf der sitzbank hinter mir 22-:) 3:) 1:) noch nie war ich so toll wie heute 20-:) 25-:) 1:) 27-:)
      ( spass muss sein )
      Spass hat einen Rahmen! KMX :)

      myvideo.de/watch/8517137/KMX_FUN
      ne ne missen möcht ich sie auch nicht mehr
      gestern hab ich sie eingemottet d.h. service rundum ,geputzt und flott gemacht .
      dank diesem forum hier auch neu bedüst und eingestellt ( unterstützt v.2-stroke und lilcil durch tipps)
      jetzt hab ich schon entzug!!!
      aber bei uns haben sie schon salz gestreut und das tue ich meiner kmx nicht an ;)
      Spass hat einen Rahmen! KMX :)

      myvideo.de/watch/8517137/KMX_FUN
      Fahren muß ich ja jetzt auch nicht mehr aber basteln und bauen möchte ich ja doch,
      auch wenn ich eigentlich anderes zutuhen hätte.
      Darum nehme ich auch noch mal den leeren Krümmer ab und nehme mir den zur Brust.(nur um zum Thema zurück zu kommen).

      Sonst gibt es noch Mecker las uns lieber im Talkbereich einen Bereich für die alten Säcke auf machen.(Das mache ich auch)


      Nett muß er ja auch sonst gibts was an die Ohren. :phatgrin: