Hallo,
woran liegt das, dass meine KMX im laufe der Zeit immer mehr Sprit braucht? Das letzte Tanken ist nach dem Weg zur Arbeit entstanden (täglich 15km Einfach) und die anderen immer nur in die Schule (2-3km) oder Im Gelände, was aber dann dabeisteht.
Hier mal der Link zum Spritmonitor:
spritmonitor.de/de/detailansicht/261630.html
Reifendruck habe ich vorne 1,6bar und hinten 2,1.
Mein Fahrstil hab ich auch nicht geändert.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps zum Spritsparen geben könntet.
Mfg,
Bonser
woran liegt das, dass meine KMX im laufe der Zeit immer mehr Sprit braucht? Das letzte Tanken ist nach dem Weg zur Arbeit entstanden (täglich 15km Einfach) und die anderen immer nur in die Schule (2-3km) oder Im Gelände, was aber dann dabeisteht.
Hier mal der Link zum Spritmonitor:
spritmonitor.de/de/detailansicht/261630.html
Reifendruck habe ich vorne 1,6bar und hinten 2,1.
Mein Fahrstil hab ich auch nicht geändert.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps zum Spritsparen geben könntet.
Mfg,
Bonser
Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand (04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt