Kühlmittel
-
-
-
-
-
-
-
dann schau in online shops ob du es da billiger bekommst (+ versand!)
wenn du deine kühlflüssigkeit komplett wechseln willst lässt du erstmal alles ab, füllst auf und musst entlüften
wenn du nur nachfüllen möchtest reicht es wenn du hinten in den ausgleichbehälter etwas nachfüllst (dort hinten soll keine luft reinkommen deswegen soll der möglichst gut befüllt sein) -
-
-
-
-
1 Liter reicht ohne Probleme. Auf der Webseite (kmx-125.com) ist beschrieben wie es geht.
- oben am Kühler Deckel auf
- Unten Ablassschraube aufdrehen
- alles rauslaufen lassen
- Ablasschraube zudrehen
- Entlüftungsschraube öffnen
- Kühlflüssigkeit am Kühler solange einfüllen bis an der Entlüffungsschaube die Kühlflüssigkeit rauskommt.
- Kühlflüssigkeit im Kühler bis oben auffüllen
Und im Überlaufbehälter bis kurz vor der "Full" Line auffüllen. -
-
-
Ich persönlich würde das G12+ empfehlen ist mit jeder x beliebigen sorte mischbar Grün,gelb blau ect. hast somit keine probleme wenn noch reste drin sind. Und das G12+ musst du nichmehr wechseln, praktisch lebenslänglich^^ kostet der liter etwa 10 euro musste aber noch verdünnen dann haste so etwa 1,5 liter das reicht. Ist Natürlich für alle Motoren ob Alu oder Guß. habe auch vor kurzem das Nirgrin (gelb) vom baumarkt probiert. finde das nicht so der Knüller 1 muss ich das dann auch wieder mal wechseln. 2 kostet es genau so viel. 3 hab ich jetzt ablagerungen am kühlsystem, zwar keine grawierenden aber muss ja nich sein.
mfgEin Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut -
-
-
-
ja, aber wenn du dann mal frostschutz nachfüllen willst.......Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0