Hi,
Vorgeschichte: Was ist mit meinem Motor? Ich brauch eure Hilfe!
Also ich hab nach dieser Anleitung: Zylinder- und Kolbenein/ausbau
alles schön genauso gemacht, wie beschrieben.
aaaalter hab ich viele verranzte schrauben an meiner kmx gefunden!!!
i-wie hab ich sie dann doch alle rausbekommen und gleich die alte in den müll und ne neue her! bis auf eine: der bolzen oben an der zylinderhalterung...
kP wie ich den noch rausbekommen soll, aber dürfte auch gehen, ohne das teil abzubauen, hab es nach hinten geschlagen..
so jetzt mal zum großen problem:
zylinderkopf ab und siehe da --> alles voll wasser ---...---
stinkt richtig nach rost der ganze scheiß...
kopfdichtung is metall, ja? hab ich garnicht gewusst.. wie siehts denn aus, wenn die kaputt ist?
zilinderkopf von innen und der kolebn von oben total grau/schwarz
vorhaben: kolben nach unten bekommen, zylinder abnehmen.
problem: kickstarter geht schwer wie sau! ich also gegengehämmert und er hat sich auch ein kleines stück beweget, bis zum OT.
nun gehts aber nicht weiter ich kann so feste gegenhämmern wie ich will, da tut sich nichts...
kann ich den zylinder auch runternehmen, wenn der kolben am OT ist?
habs probiert und bekomme den zylinder nur ca. 2 cm nach oben..
hat jemand lösungen für die scheiße?
PS: kann ich mir hoffnung machen, dass zylinder und/oder kolben noch verwendbar sind? dann würd ich mir immerhin 350 flocken sparen
bitte helft mir
mfg
Vorgeschichte: Was ist mit meinem Motor? Ich brauch eure Hilfe!
Also ich hab nach dieser Anleitung: Zylinder- und Kolbenein/ausbau
alles schön genauso gemacht, wie beschrieben.
aaaalter hab ich viele verranzte schrauben an meiner kmx gefunden!!!
i-wie hab ich sie dann doch alle rausbekommen und gleich die alte in den müll und ne neue her! bis auf eine: der bolzen oben an der zylinderhalterung...
kP wie ich den noch rausbekommen soll, aber dürfte auch gehen, ohne das teil abzubauen, hab es nach hinten geschlagen..
so jetzt mal zum großen problem:
zylinderkopf ab und siehe da --> alles voll wasser ---...---
stinkt richtig nach rost der ganze scheiß...
kopfdichtung is metall, ja? hab ich garnicht gewusst.. wie siehts denn aus, wenn die kaputt ist?
zilinderkopf von innen und der kolebn von oben total grau/schwarz
vorhaben: kolben nach unten bekommen, zylinder abnehmen.
problem: kickstarter geht schwer wie sau! ich also gegengehämmert und er hat sich auch ein kleines stück beweget, bis zum OT.
nun gehts aber nicht weiter ich kann so feste gegenhämmern wie ich will, da tut sich nichts...
kann ich den zylinder auch runternehmen, wenn der kolben am OT ist?
habs probiert und bekomme den zylinder nur ca. 2 cm nach oben..
hat jemand lösungen für die scheiße?
PS: kann ich mir hoffnung machen, dass zylinder und/oder kolben noch verwendbar sind? dann würd ich mir immerhin 350 flocken sparen
bitte helft mir
mfg
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«