Reflektor übern Rücklicht?

Reflektor übern Rücklicht?

hallo erstmal, möchte mich kurz vorstellen. ich bin thomas, 32 jahre und habe mir jetzt eine KMX zugelegt. männer brauchen ihr spielzeug...
      bin schon eine ganze weile beobachter des forums und muss sagen, das es mir sehr gut gefällt. ich bin sehr froh, das es eine so umfangreiche community zum thema KMX gibt. nun hab ich auch mal eine frage: darf man eigentlich den Reflektor auch überhalb des rücklichts installieren?
      gruß mrdelikat
      Keyboard not found. Press any key to continue. 24-:)
      Hey Thomas.
      Herzlich Willkommen bei uns verrückten ;)
      Hoffe du wirst genausoviel Spaß haben, wie wir.

Du kannst den Reflektor auch oberhalb des Rücklichts installieren.

Schönen Gruß,
      Matthias
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Laut Gesetz ja, wird aber kaum kontrolliert.
      Selbst viele Neumaschinen haben in den Originalhecks keine Reflektoren und wären somit streng genommen nicht strassentauglich. ;)

Manche Hersteller sagen, der Reflektor wäre ins Rücklicht integriert, was eigentlich eine gute Ausrede ist:D
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      wow, das ging ja mal schnell mit den antworten, nun hab ich auch kein schlechtes gewissen mehr wegen meines "höhergelegten" reflektor.
      hab außerdem mal mit meinem schwager gesprochen, de ist polizist. er meinte, das er davon eigentlich nicht viel ahnung hat und meinte auch das mindestens 90% aller polizisten von den gesetzlichen bestimmungen was umbauten angeht keine ahnung haben. die anderen 10% prozent sind selbst freaks, die selbst solche umbauten durchführen und sich deshalb auskennen.
      wegen so etwas würde kein polizist ein motorad anhalten. eher geraten rollerfahrer ins visir, die mit 60 vor der polizei daher fahren und selbst da haben sie kaum chancen da die dinger noch schnell wieder elektronisch runtergedrosselt werden (killschalter per fernbedienung ect.)
      Keyboard not found. Press any key to continue. 24-:)

MrDelikat schrieb:

wegen so etwas würde kein polizist ein motorad anhalten. eher geraten rollerfahrer ins visir, die mit 60 vor der polizei daher fahren und selbst da haben sie kaum chancen da die dinger noch schnell wieder elektronisch runtergedrosselt werden (killschalter per fernbedienung ect.)
      Das liegt aber auch meistens daran, dass sowas nicht gefunden werden will. Ich mein, selbst ein Schalter oder der Empfänger einer Fernbedienung ist in allerspätestens fünf Minuten identifiziert, wenn man das auch will.