Was sind die geilsten Handprotektoren?
-
-
ich find die von achilles ganz geilMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Hi,
guck mal bei enduro-store da gibts ne gute auswahl da hab ich meine auch her.
Davor hatte ich die Polisport Sharp drauf sahen auch sehr gut aus und sind sehr stabil.
Mfg AchillesSiehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!!
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODgzNDkx -
-
hatten wir schonmal -.-
die originalen sind popelhässlich!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Hi,
Ich glaube auch net, dass meine jetzigen auch nur einen sturz aushalten.
In Sachen Schutz und Stabilität sind die Polisport Sharp meine erste Wahl.
Die werden auch in den Lenkerenden verschraubt.
Mfg AchillesSiehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!!
-
Ja werden sie.
Hier ein Bild von meiner KMX mit den Polisport Protis.Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand (04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
-
Achilles_300 schrieb:
Hi,
Ich glaube auch net, dass meine jetzigen auch nur einen sturz aushalten.
In Sachen Schutz und Stabilität sind die Polisport Sharp meine erste Wahl.
Die werden auch in den Lenkerenden verschraubt.
Mfg Achilles
von der peis- leistung her finde ich die polisport standart teile am besten für 20€. -
HI,
Ich meinte eigentlich die hier:
enduro-store.de/bikeprotection…tsharphandprotektoren.php
@Kmx Rider die auf meinem bild sind auch acerbis handprotektoren.Siehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!!
-
Spart euch das Geld wenn Ihr eure Hebel schützen wollt Im Normalfall drehn die sich einfach weg, man kann die nicht so fest anschrauben dass die nen richtigen Sturz aushalten. Umfallen ja nach Aufkommen, aber wenn ihr Pech habt, dann biegt sich der Protektor nach innen und bricht euch den Hebel ab
Kenn das schon. Aber gut sehn die aus. Hab meine mal richtig angeknallt, dann passiert das so schnell nix, aber wenn die auffem Boden noch rutscht dreht sich der Protektor direkt weg, ist ja einiges an Gewicht was drauf wirkt...Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
-
-
-
-
-
Hab ja auch die gleichen dran, und muss sagen die sind Optimal. Bin auch im Gelände schon 1-2mal hingeflogen, aber die Teile habens überlebtMeine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand (04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
-
ich hab noch die ori dran bin im gelände mal umgefallen un die biegen sich da so das die hebel eig gut geschüzt sind aber eig suche ich handprotektoren wenn ich durch hohes gras oder frucht felder fahr krieg ich immer die körner un das ganze zeug vor die finger knochen gibt es da sowas das die nur gegen die protekoren kommen un wie sind die von der stabilität sind die wie die orioder gehen die schneller kaputt
das wort "vegetaria" stammt aus dem indianischen und bedeutet: zu blöd zum jagen -
rein theoretisch dürften die ori doch voll scheiße sein, oder? die sind doch nich in den lenkerenden verschraubt !?!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0