Reifen-Thread
-
-
-
Alles was du dadurch hast ist eine kleinere Auflagefläche des REifens also weniger Grip und einen Reifen der sich schneller abfährt.
Und breiter siehts auch nicht aus weil die Felge gleich groß bliebt und nur die Krümmung des Gummis sich ändert.
Ich würd mir andere Felgen holen und für die die Einzelabnahme versuchen zu machen.
@chris101: War nur ne kleine Verbesserung. Nicht böse seinMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
-
-
-
-
also ich hab mir auf empfehlung von terminator den Mitas E09 gehohlt...und bin sehr zufrieden...gut, über die laufleistung kann ich noch nix sagen aber im gegensatz zu meinem reifen davor is der übel geil in kurven...trotz den stollen auch auf der straße..!--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab ja mal in der FAQ ne kleine Liste aufgestellt, was für wen das Beste sein müsste.
Wenn du wirklich gut im Gelände voran kommen willst, bietet der E09 vom Profil her das meiste. Der TKC ist gut und schön, aber wenns ans eingemachte geht, lässt er die Ohren hängen, vor allem, wenn es mal nass wird. Da gibt es Reifen, die stört das gar nicht und die sind trotzdem gut auf der Straße...Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
-
wieviel % fährst du denn straße und gelände? dann kann man dir schon eher nen reifen empfehlen
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()
-
Weils ja sinnlos ist, dir jetzt was von den Heidenau Reifen zu erzählen, weil die nur auf der 200er passen, würde ich dir auch als Empfehlung den Mitas E09 geben.
Ist ja wie schon oft gesagt ein Nachbau vom Michelin T63, den ich auf meiner großen Enduro fahre. Der macht sich auch bestens im Gelände, also wird der E09 beim gleichen Profil auch gut sein, was Maxus ja auch bestätigt. Auf der Straße kann man damit sehr gut fahren, also ein brauchbares Stück GummiKawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
ja aber wenn er 80% straße fährt, wäre vllt. der escape die bessere wahl
deswegen hab ich gefragt.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0