PROBLEM !!!!
-
-
des modderzeug hab ich schon immer Kiloweise aufm Motor... hat bisher nix ausgemacht... WEITERFAHREN !Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
-
aufm Ersten blick, fliegt des zeug aus der Dichtfläche bei Kips und Krümmer raus... Hast du den Modder auch aufm Zylinderkopf?Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
-
K.i.p.s.: Kawasaki integrated power valve system. Regelt die Auslassöffnung(auch Auslasssteuerung genannt) und "verteilt" somit die Leistung besser.
Der Deckel ist auf dem Bild oben zu sehen, steht glaube auch KIPS drauf.
Entweder kommts aus dem Deckel, oder aber:
-aus dem Krümmer, wenn der nicht richtig sitzt spitzt der auch bis dahin, hatte ich neulich.
-aus dem Zylinder(oben) -> Zündkerzenöffnung, ist die Zündkerze nicht richtig festgedreht spritzt da auch so modder raus.
klebrige schwarze masse ist meist benzin-öl-gemisch aus dem motor.
Viel Glück bei der SucheIch werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
-
-
anscheinend schonKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
-
-
Wenn du nochmal Doppelpostest werd ich bös... Dann hol ich Kool Zawasch!
PS: Dein Stammbaum issn KreisKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
Hey Chef. Willkommen im Club. Ich habe das gleiche an meiner!
Es beeinträchtigt dich in keiner Weise und kommt aus dem KIPs Schalter. Bei mir ist es zwar auch oben auf dem Motorblock drauf, aber egal. Anfangs stört es, doch irgendwann stresst das auch nicht mehr, dann hast du andere Probleme^^.
Wenn du es weghaben willst, dann wisch es wie gesagt weg und schau dann richtig nach, wo das Zeug rausgedrückt wird. Hier hat keiner die Weisheit mit dem Löffel gefressen und bei ungenauen Problembeschreibungen kann halt nicht so gut geholfen werden
Aber ich würde es einfach lassen, so handhabe ich es und Ruff auch
GrußStänderschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher! -
wenn der mod das sieht XD
bleib ma ganz unruhig mööp sowas müllt des thema nur unnötig zu
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, vielleicht liegts auch an deinem vorpubertärem Alter... aber lass Posts wie "Hilfeee" oder "Hilf mir doch einer" !
Es kommen schon Leute online die höchstwahrscheinlich wissen was dein Problem ist. Und die werden dir Helfen.
Ich kann dir auch sagen das es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Dichtung vom KIPS ist...
Aber lass doch bitte Beiträge im 5 Minuten Takt...editier einfach die alten...
Irgendwann geht es einem nurnoch auf die Nerven...
-
Und benutz mal Satzzeichen, nicht alle haben Lust und Zeit, sich die Satzanfänge erst zu suchen...
So Undichtigkeiten können auch gerne mal von so beknackten vollsynthetischen Ölen kommen, wäre typisch. Wenn man jahrelang mineralisches gefahren ist, dann lagern sich in den Ritzen und Fugen die Verunreinigungen des Öls ab und damit isses dicht. Wird jetzt plötzlich mal vollsynthetisches Öl eingefüllt, weils ja so teuer ist und blabla, dann löst das diese Verunreinigungen auf und macht alles von innen schön sauber. Und vorallem undicht...
Das gibt dann bei den 'großen' Viertaktern die klassischen sabbernde Zylinderköpfe und -füße.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0