Einstellung ändern?
-
-
-
welche düse haste denn verbaut?
der twin air ist jediglich ein ersatzfilter, jedoch lässt er ein bisschen mehr luft durch als der orginale
deswegen muss man auch anders bedüsen wenn man vom ori auf den twin air oder andere luftfilter (egal ob mehr oder weniger luftdurchlass) umsteigt
da du zuvor gar keinen luffi drin hattest, was wirklich scheiße ist muss du einfach mal nachsehn welche düse verbaut ist
schätze mal ne 120er oder so
mim twin air brauchst du ne 107,5er mit luffideckel glaub ich und ohne luffi deckel ne 110er wenn ich mich nicht irre
steht aber alles auf kmx-125.com im technik bereich
und immer schön die kerze beobachten wenn du neu abstimmst -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Als erstes sollte sie sauber hochdrehen beim Gasgeben unter Fahrt. Sie sollte ohne Gas dann auch wieder ruhig in der Drehzahl sinken. Halt kein Stottern oder dass der Schub abfällt.
Dann guckst du noch nach der Zündkerze. Ist sie weiß, musst du mehr Sprit fördern oder weniger Luft. Ist sie schwarz, kannst du mehr Luft geben. Wenn sie rehbraun ist, ist alles in Butter.Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
-
-
-
-
-
Houseman303 schrieb:
25 Nuttenmeter sinds für die Kerze.
Was die sich bei Kawa gedachten überall 25 Nuttenmeter vorzuschreiben.. man o man
Dreh die Kerze mim ZK-Schlüssel FEST und es passt.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0