Giannelli Auspuff

      Giannelli Auspuff

      Hi, sorry wenn das Thema schon tausendmal durchgekaut wurde aber ich hab mir gestern auf Ebay nen fast neuen Giannelli komplett Auspuff geschossen verdammt günstig und fast neu :phatgrin: Naja jetzt wollt ich mal hören wer den so dran hat und ob der nicht nur geileren Motocross Sound und viel weniger Gewicht bringt sondern auch in etwa die Leistung vom offenen ori Krümmer? Mehrleistung brauch ich garnicht meine KMX rennt super aber ich find den "blechernen" Sound so geil ich würd ja gern sagen was mein Mop im Moment so an Drehzahlen raushaut aber leider ist die Welle im Arsch glaub ich jedenfalls geht mein Drehzahlmesser nicht ist ja aber auch egal möchte nur wissen ob man sich mit dem Gia Auspuff verschlechtert im vergleich zum offenen ori Krümmer mit Gia ESD

      Gruß Joachim 27-:)

      BM2006 schrieb:

      Ich mein ja nicht nur den ESD das Brüllen hab ich ja derzeit auch aber ich hab ja gestern ne Gia komplettanlage geschossen bei Ebay also Krümmer und ESD das heißt ich hab bald 2 Gia ESD also wenn demnächst jemand einen brauch :phatgrin:
      schon mal drangedacht einfach beide esd's zu montieren?
      passender übergang und BAM!
      hört sich bestimmt ... laut an :phatgrin:
      das is ja auch dein mofapott oder iwas anderes xDDD
      ja haste aber recht das hab ich jeden tag ...aber mein ori ESD is ur kacke weil der total verußt is und ich bin zu blöd bzw auch zu faul das zu machen 9:)
      Wenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.


      Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...


      Meine KMX 125B
      Meine KMX :)

      BM2006 schrieb:

      Ich mein ja nicht nur den ESD das Brüllen hab ich ja derzeit auch aber ich hab ja gestern ne Gia komplettanlage geschossen bei Ebay also Krümmer und ESD das heißt ich hab bald 2 Gia ESD also wenn demnächst jemand einen brauch :phatgrin:


      Wenn du jemanden zur Hand hast, der schweißen kann, dann würde ich mir an deiner Stelle nen Double-Exhaust-System bauen.


      Edit:

      Sach ma, sieht das nich geil aus ?

      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()

      das funzt mit 2 esd´s??? Weil nen kumpel von mir kann schwei´ßen...wär eig mal einen versuch wert ^^

      eey ruff ... der gia muss doch jetzt höllischen lärm verursachen oder??
      ich bitte um sound check xDD
      Wenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.


      Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...


      Meine KMX 125B
      Meine KMX :)
      Hey jetz werdet ihr hier alle aber nen bischen 22-:) oder was? Nen Double Exhaust an ner 125er hallo gehts noch? Mich nervt ja schon das der ESD bauartbedingt hinter der Verkleidung raussteht 5:) und zur Lautstärke kann ich nur sagen das das alles noch voll harmlos ist meine RM250 war laut, pervers laut aber auch geil ich ärger mich heut noch das ich se verkaufen musste sonst hätt ich euch mal zum Fun haben eingeladen. @ alle ausm Kölner Raum nicht mal Bock nach Windeck zu kommen? Und zum Preis sach ich noch nix ist noch nicht bezahlt :phatgrin: So und jetz genug OT zurück zum Thema will doch nur wissen wie der Vergleich zum offenen ori Krümmer mit Gia ESD zur Gia Komplettanlage ist und ich denke den fahrn hier einige

      Gruß Joachim
      @ alle ausm Kölner Raum nicht mal Bock nach Windeck zu kommen?

      Aber immer doch, solang ich die KMX noch hab :phatgrin:

      Du wirst den Unterschied im Endeffekt doch selbst in ein paar Tagen erfahren, Top-leistungsmässig wird sich nicht viel tun, einzig und allein die Leistung im Drehzahlband wird sich etwas "verschieben" und natürlich der Sound :D
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, am Montag fahr ich meinen Gia abholen ist ne fast neue komplettanlage und zahlen tu ich 71 Euro dafür :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
      Ich würd ja den Krümmer gern vernickeln oder verchromen lassen aber das weiß ich noch nicht der wird am Montag erstmal angebaut und ich freu mich schon auf den geilen "Blechdosensound" :phatgrin:
      So, Auspuff abgeholt rangeschraubt und Probegefahren. Also der Sound is geil fast schon zu "Aufdringlich" aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Power eher weniger geworden ist im Vergleich zum Ori Krümmer mit Gia ESD unten raus auf jeden Fall. Also entweder muss ich umritzeln oder mir doch nen TM28 holen bringt das was zusammen mit Gia Komplettanlage? Fährt einer diese Kombi?
      aus welchem grund ziehst du den giannelli krümmer den ori vor?
      es wurde schon mehrmals gesagt das der giannelli krümmer der lotzte rotz sei, andre wiederrum behaupten er sei dem ori gleich

      montier doch mal den ori krümmer wieder
      und orientier dich anhand beschleunigung oder topspeed, durch änderung des sounds bildet man sich vieles oft nur ein