Kontermutterstellung der Ölpumpe

Kontermutterstellung der Ölpumpe

da sich dieses Rädchen der Ölpumpeneinstellung bei mir nicht richtig mitdreht kann ich die Ölpumpeneinstellung nur über die Stellung der Kontermuttern nachvollziehen. Könnten ein paar von euch hier Bilder reinposten, auf welcher Position sich die Kontermuttern befinden, und wie weit ihr ca. mit einer Ölfüllung kommt???

Wäre echt nett von euch, Danke schoneinmal

Gruß Manuel
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
      Die Kontermutter muss so oder so wieder festgedreht werden. Die Stelle an der die muttern sind, lässt sich an dem Bowdenzug nicht messen. Du musst wie im FAQ beschrieben (mit gezogenem Gashahn) auf die markierung achten. Die Markierung ist auf einer rausstehenden Rundung. genau in der mitte die Kerbe die als markierung dient, standartmäßig liegt die 2. markierung an der 1. an. Ich habe soweit zurück gestellt, bis die 1.markierung auf die außenkante von der rausstehenden Rundung zeigt.
      edit: Mit normaler Einstellung 400-450km - dann hats geleuchtet. Jetzt : 800-850km.

Damit du weist was ich mit was meine : hier ist es halbwegs schön animiert.
      -> die 1.markierung ist die die auch in der animation markierung heist, die 2. ist die innere, die sich bewegt.
      In der Animation wird der Gashahn immer auf und zu gedreht, das Schwarz/graue ding geht hoch und runter, oben ist Gas auf, unten ist Gas zu.
      -> Gas auf: die beiden markierungen zeigen auf sich. Das wäre originaleinstellung.
      -> Die Rausstehende rundung ist der teil um die als "markierung" gekennzeichnete Fläche.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      ja, aber dieses innere Rädchen zeigt bei mir nicht die richtige Stellung an^^. Ich kann die Kontermuttern nach ganz unten stellen, also vollkommen auf fett, aber die Markierung steht so:

abload.de/img/p1640_12-06-090u2k.jpg

Ich glaube schon, dass man das ein bisschen ablesen kann, wenn man weiß wo die Kontermuttern sind. Zum Beispiel in der Mitte von dem Bowdenzug, am unteren Drittel, usw...

Sag mir doch einfach, wo deine Kontermuttern sind, dass würde mir schon helfen^^.
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!