Zu Heiß?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn du das Kühlsystem geprüft hast, schau mal nach welche ZK du hast. Mit ner BR9ES wurde meine auch schnell sehr heiß. Angebracht wäre dann ein wechsel auf BR8ESKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
-
-
Bin mit der SuFu hiedrauf gestoßen und hab grad so ein ähnliches problem!
Seit ich mir die neue Batterie eingebaut hab (bin vorher ohne gefahren) wird die Temperatur beim Warmfahren deutich höher als vorher...
Wenn sie so bei der mitte ist gehe ich dann vom Gas und nach einiger Zeit pendelt sie sich wieder aufm Punkt ein, aber so lange hat das früher nicht gedauert.
Weil meine Kühlflüssigkeit auf "LOW" war bin ich ma kurz in die Werkstatt und hab auffüllen lassen...aber das hat auch nichts gebracht.
Was kann das sein ?
-
Wenn sie beim punkt ist passt doch alles
würd einfach mal sagen deine kmx muss nun einfach etwas mehr leisten
zumindest anfangs.. Wobei ich mir widerrum nicht vorstellen kann was das mit der motortemperatur zu tun hat..
Ggf. Komplette kühlflüssigkeit erneuern und kühlsystem entlüften
aber wenns beim punkt bleibt passt alles!
(iPhone) -
-
tom0140 schrieb:
Wenn sie beim punkt ist passt doch alles
bis zur mitte hat er geschrieben
und das ist nur bei hochtouriger agressiver fahrweise normal, finde ich.
ich würde mal entlüften
ggf. thermostat testen (die kochtopf-geschichte)
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
KawaKMX-98 schrieb:
nach einiger Zeit pendelt sie sich wieder aufm Punkt ein
fail
eiglt. Sagte ich schon in meinem vorherigen post alles -
h hab das schon gelesen, dachte bloß du hast überlesen, dass die temp. bei ihm erst auf mitte ist und dann erst auf dem punkt..
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Haben am WE auch ein Problem mit der Kühlung gehabt!
junior ist auf der MX Strecke (Anfängerstrecke) rumgeeiert und kam zurück als sich einiges (mind.0,5 Ltr) an Kühlwasser durch den Überlauf am Tankdeckel verabschiedet hatte!
Im Stand Moped laufen lassen, Temp geht hoch bis etwas über die Mitte (nicht ins Rote), Überlaufbehälter füllt sich und läuft über (Tankdeckel tritt es aus)!
Habe den Kühlerdeckel getauscht und siehe da, es ist weg!
Kennt das Problem jemand?? Oder ist mein Fehler noch nicht behoben??
Entlüften geht wie RICHTIG??
Danke
Gruß
Rainer & Junior
PS: Er durfte mal ohne Drossel am WE im Dreck fahren und war ganz endtäuscht das ich sie wieder KASTRIERT hab für die Straße
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher