KMX Supermoto schrieb:
Öl im tank (damit der schmierfilm während der Motorbremse nicht Abreißt)
KMXCMAmber schrieb:
motorbremse ist gift für nen zweitakter. ob genug öl im tank ist oder nicht
also logisch wäre für mich ja, dass es scheiße ist, weil ja garkein sprit während der motorbremse ankommt und somit auch kein öl oder?
kann das die ursache für meinen fresser sein? ich hab das übelst gerne gemacht mit der motorbremse, vor allem auch wegen dem sound und den leichten fehlzündungen :D:D:D
in der fahrschule ist mir nämlich klar geworden, dass (zumindest beim 5er golf) ich sprit verbrauche, wenn: ich 50 fahre, seh die rote ampel und schalt in leerlauf und bremse, weil die kiste dann im standgas läuft. ich aber kein sprit verbauche (also 0,0 ) wenn ich die motorbremse einsetze..
wie is das jetz? tool von vw? oder wie? eigtl. müsste die kmx ja dann noch im standgas laufen, aber wenn ich von 10000 upm abtoure ist standgas sicher auch zu wenig öl im tank hilft natürlich in keinem fall..
mfg
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«