Mal wieder Startprobleme

Mal wieder Startprobleme

Hallo zusammen.

Gestern Nacht hab ich einen von Zawosch gelieferten Relaisschalter eingebaut. Verbauen usw. ging alles super! 1:) Doch nachdem alles an seinem vorgesehenen Ort war, wollte ich natürlich auch mal eine Runde düsen.

Nur ging die Maschine durch kicken nicht an( normalerweise kommt sie immer beim 1.Kick und macht keine Zicken) . Nur durch Anschieben haben wir es dann mal geschafft, dass sie angeht. Nur wenn sie an ist, nimmt sei keinerlei Gas an und geht nach 1-2 Sekunden wieder aus, da die Drehzahl in den Keller fällt.

Beim Anschieben haben wir gemerkt, dass sie hinten raus ziemlich nach Benzin stinkt. Zündkerze ausgebaut, die war nass. Also Zündkerze mit nem Brenner bearbeitet und wieder rein. Doch trotzdem wieder das gleiche Problem. Was meint ihr, was es sein könnte?

Wir haben uns mal gedacht, dass der Zündkerzenstecker vll. hinüber^^ ist. Ich weiß auf kmx-125.de gibts Tips, aber das sind einfach zu viele, vielleicht könnten wir das ein bisschen eingrenzen.^^ Auch die anderen Threads ham mir nicht so richtig geholfen.

Gruß Manuel
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manuel“ ()

Moin.

Anleitung war hoffentlich verständlich.

Sicher, dass ihr alles richtig verbaut habt ? Wenn man 1-2 kabel vertauscht, reicht das, um deine Symptome hervorzurufen !
      Hatte das Gleiche beim ersten Schalter ;)

Ansonsten, Klemm Relais und PCU von den rot/weißen und grün/weißen Kabeln und verbinde diese.

Also mal entdrosseln und testen.
      Ansonsten mal ne PM schreiben ;)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

kmx125 schrieb:

würd ich auch ma sagen dass ihr was mim Relaisschalter vermurxt habt :P ´
      entweder hat zawosch was net richtig gemacht oder ihr habten falsch eingebaut ;)

Die Schalter die bei mir rausgehen, werden alle durchgemessen. Also die funzen, wenn se rausgehen ;)
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      mmh, scheiße. Ich war gestern echt fertig weil es nicht gefunkt hat^^.

Naja, dann probier ich das mal durch, das wird dann nicht so schlimm sein, hoffe ich. Nur ham wir gestern die Nummern von den Kabeln des Relais weg gemacht, ich glaube das war nicht so hilfreich wenn Matthias mir helfen will.
      Klappt schon.

Im Notfall, nimmste dir den Schalter nochmal zur Brust.

Dann sag ich dir genau, welches Kabel wohin kommt. Könnte sein, dass ihr versehentlich 1 Kabel vertauscht habt.

Wie gesagt, ist mir auch schon passiert :)
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Echt komisch, weil wir haben sau penibel gearbeitet, dass sowas ja nicht passiert!

Für mich ist es auch scheiße, dann hätte ich nochmal alles überprüfen können. Aber n Weltuntergang ist es jetzt auch nicht. :D . Aber ich bin gestern den ganzen scheiß Berg bei uns um halb 5 nachts hochgelaufen, weil ich dachte ich krieg sie irgendann mal an. :D. Wusste gar nicht das die kleine so schwer werden kann.
      Werd es mir morgen nacht nochmal anschauen, hab ja den Lappen eh noch nicht. Meine Eltern sollten es halt auch nich grad mitbekommen :D.

Meld mich dann zurück obs geklappt hab, wenn ich die zwei mal verbunden hab.
      Also. Die Kabel waren alle richtig angeschlossen, es lag einfach nur daran, dass sich eins wieder gelöst hat.

Möchte hier jetzt noch einmal erwähnen, dass Zawosch das alles super gemacht hat. Mit Versand, Qualtität vom Schalter, usw... also wer Bedenken hat bei ihm zu bestellen - die sind nicht begründet!!!

Gruß Manuel