wheelie
-
-
-
ich hab auf der km-125.com seite nen video gefunden, wo man die unterschiede zwischen kmx und dt eig ganz gut erkennen kan, also optisch immerhin:
kmx-125.com/kmx/downloads/toxic-cross.wmvZawosch schrieb:
Eine KMX kannste doch nicht so behandeln wie 'ne Frau !
...
....
.....
......
.......
........
.........
Eine KMX braucht Liebe ! -
da sieht die dt optisch natürlich besser aus, weil die kmx ja wohl echt kein schmuckstück is
telegabeln ausgelutscht wie sonstwas XD höhergelegt is sie auch nich und sonst auch fast komplett roiginal, die dt nich..
darüber, dass die kmx viel mehr vorteile hat brauchen wir nich diskutieren XD optisch macht man sie auch schnell hübscher, als die dt
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Buzzer schrieb:
mit weniger aufwand und geld mehr rausholen.
mit weniger aufwand? wieso das denn? hää?
und geld? na da nenn mir mal nen beispiel außer die höherlegung?!? außerdem muss man den kaufpreis der kmx mal im gegensatz zu einer dt sehen, somit hat sich das argument auch shcon
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
also bei den baujahren ab 2004 z.B. ist lichtmaske und kotflügel schon recht modern und ich persönlich würde die nicht unbedingt ändern. höher ist die dt ja auch, zumindest erscheint es optisch so und wenn, dann kostet die höherlegung ja auch nicht viel.
also ich meine damit, dass sie original schon viel moderner und auch etwas sportlicher als die kmx aussieht. bei den älteren modellen zwar nicht ganz so, wie bei den neuen, aber immer noch mehr als bei der kmx
aber das ist wahrscheinlich auch immer geschmackssache und wenn man sich mühe mit der kmx gibt, kann man ja auch richtig geile ergebnisse erzielen, wie es hier einige im forum schon vorgemacht haben. -
dann vergleich doch mal 2 identische baujahreMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Der Ursprüngliche Sinn und Zweck des Threads bezog sich auf Wheelies Leute...
ende der Diskussion. Wir wollen mehr über Wheelies hören.
Alle Moppeds sind toll.. kmx,dt,xt, alles wurst. Alle Karren fahren und haben ihre Existenzt dem A1 zu verdanken.
Also wer hat schon Fortschritte beim Wheelen gemacht ?
Aus dem Gas heraus oder mit der Kupplung ?Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Ausm Gas heraus gehen bei mir Wheelies noch im 2. Gang. Wenn man aber steilere Wheelies machen will bevorzuge ich den ersten gang und leichtes Kupplungsspiel, damit die karre net zu schnell wirdKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
-
wann man wirklich den kipppunkt erreicht hat weis man, wenn man kurz davor war sich zu latzen
ich mach meine wheelies immer ausm gas raus, kupplung is mir zu blöde
bisher fast 2x aufn arsch gesetzt, ansonsten eigtl. relativ gut hochgekommen, konnte sie bisher aber nicht allzulange halten
vllt 5m
also z.b. bei ner ampel über die kreuzung
übungssache
aber ich tast mich da lieber sehr langsam ran -
besser is des. Vorallem im öffentlichen Straßenverkehr. Wenn ich über, dann auf nem Festplatz oder soKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
Ich bin der Asi, der dich im Rückspiegel nur den Motor sehen lässt.
Ich machs auf der Straße, aufm parkplatz .. wo ich grad Lust hab .. und jedesmal klappt besser
Über 20 Meter waren schon drinMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
Kennste noch den einen Trick da ? KTM und so ?
Da ham wir tatsächlich unsere Differenzen ..
achja, zuletzt nachm MX .. hab ich jegliches Gefühl fürs Gas verloren .. kaum zu Hause angekommen, wieder locker nen Wheelie gezogen
DU KANNST EH NIXMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
passiert...War bei mir heute auch so, bin ausm Kreisel raus und beim rausbeschleunigen hat sie sich aufgestellt
.Du bist noch nie über 12 uhr gekommen
Und übrigens liegt hier noch ein 13er Ritzel, dass gern qan meiner KMX verbaut werden möchteMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher