wheelie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das geht auch mit 16/48 locker.
Und Wheelen geht nicht auf die Kette oder Ritzel. Mit meiner XT habe ich hunderte Wheelies gemacht. 42 000km lang jeden Tag sagen wir 10 stück. Meine Kupplung musste ich wechseln bei 24 0000km und das Werkskettenkit bei 28 000. Und das 2te Kettenkit hat bis 42 0000km gehalten und hätte auch mind. 5000km geschafft.
Ich kann euch sagen,jeder der viele Wheelies fährt,sagt das auf den Verschleiß der Kupplung und Kette kein EInfluss hat.
Und Kupllungswheelies gehen zwar mit der KMX,aber fährt sich einfach scheiße. Wenn ich so schrittgeschwindigkeit fahre,und dann sie mit Kupllung hochole,bis Kurz vorm Kipppunkt,so das ich mit den gas die restliche höhe hole. Passiert das, Voderrad kommt hoch,ich will gas geben und bei 3-6 Touren fällt sie wieder runter,da fehlt es ihr einfach an Power. Oder man ist schon etwas schneller,und man kommt plötzlich in den Bereich wo sie leistung hat und geht hoch wie eine V1.
Also holt man sie mit den Gas hoch bei schon 7-8touren,was dazu führt das wenn das Voderrad endlich mal auf einer höhe ist wo man dann auch stückchen fahren könnte,man schon wieder in den nähsten Gang schlaten muss weil schon wieder 10 000 auf den drehzahlmesser steht. Und ich Persönlich schalten nicht im Wheelie. Hab oft genug gesehen wie die Leute sich gelegt haben bei einen Wheelie weil sie schalten wollten.
Besser ging das noch mit der XT,im 2ten gang mit Kupplung hochgeholt und dann konnte man ab 3000upm auch das Voderrad oben behalten und das ging so das ganze Drehzahlband durch bis 10 000. Da lob ich mir doch 4t Power,wo man leistung egal welche Drehzahl und die dann auch noch human verteilt ist. -
-
Jo. Der typ iss ja noch schlimmer wie marci333
Yamaha XT ist SCHROTTKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
Mal abgesehen von der XT.
Natürlich geht ein Wheelie auf die Kette, aber nicht mehr als hart zu beschleunigen. Das ist halt nur noch etwas mehr Beschleunigung, wodurch das Vorderrad hoch geht. Wenn ich mich nach hinten lehne oder sonst was mache tut das der Kette auch nicht viel.
Wheelies sind nicht schlimm, Stoppies belasten das Moped wesentlich stärker (Gabel etc.)Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
Also mitem Roller mach ichs so, dass ich mich nach ganz hinten setz, vol beschleunige bis die Karre beinahe Senkrecht Steht und dann mach ich die Füße zum Boden (zwecks Gleichgewicht) und reguliere den Winkel mitem Gashahn
Miter KMX könnt man des auch mal testen, aber wenn man die Füße aufm Boden hat kann man nimmer bremsenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
Zentrales Bremssystem... Neee man, des hört sich so nach Honda Goldwing an
Ich hol mir ne Reklusekupplung und mach die Hintere Bremse an die Linke LenkerseiteKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
Rollerfahrer= marci333
Ich= KMX-FreakKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2