wheelie

      nofear schrieb:

      wollen wir ne kleine wette machen ... wenn du jemanden kennst der auch ne kmx hat mit 15er oder 16er ritzel...wette ich er würde dich im anzug kalt machen, weil du mit dem 13er ritzel nur am schalten bist 9:)


      15/48.

      Ich bin dabei :D

      Im Notfall kann ich gern die 14/48 drauf machen ^^
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      aber das stimmt... zu kleine übersetzung.. so wie die 13/48 er oder so da bist du viel zu schnell am schalten und da dein motor auch nur 10 000 Upm aushält und du dann wenn du dann schaltest wieder bei 7 000 bekommst du in den 3 000 upm kaum geschwindigkeit zu... ich hab ne 15/48 er und hatte bei meiner alten auch sonne kleine übersetzung und das war auch noch eine 4 tackter da war garnichts loß... außer schalten, schalten, schalten...
      Und naja zu den wheelis sag ich nix... ich kann keine... hab mich mit der kmx einmal hinten rübergelegt gleich am 2. tag aös ich die hatte und danach hab ich's erstmal gelassen... ich will da nochmal locker rangehen und üben, weil ich's auch können will.. aber dafür muss ich mir erstmal ne neue hintere Bremsscheibe und Bremsklötze kaufen... hab ca die letzten 200 km immer metall auf metall gebremst, da ich keine neuen gefunden hab und das so auchnoch geklappt hat und die bremsscheibe eh neu musste... jetzt is der bremsklotz soweit runter gewesen, dass er sich rausgedrückt hat, hat erstmal alles blockiert und dann lag er neben meinem hinterrad :whistling: Naja und somit fahr ich nur mit forder- und motorbremse :whistling: ^^
      mfg Phlippy

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      ich habs geschafft :) ich hab den perfekten dreh für nen wheely raus ! :D (mit na gedrosselten kmx ! ) ambesten geht dies wenn man an der ampel steht.
      man muss vorsichtig anfahren wirklich nur das die räder leicht anfangen zu rollen dann zieht man die kupplung wieder ganz zieht am gas und wenn die maschine auf touren ist lässt man die kupplung springen so steigt das vorderrad hoch... doch vorsichtig bei der gasdosierung 9:) ich hab mich schon geschmissen damit ^^ naja zum glück nichts kaputt gegangen kmx ist ne robuste sau :D
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      naja der wheely wo ich mich aufn arsch gepackt hab sollte eigentlich keiner werden :( bin auch voll nem auto inne seite reingefahren :D gleich am 1. tag vom führerschein ! :D glück gehabt wa son schrott auto die frau wolle keine polizei anrufen und auch nix mit versicherung sie meinte solang mit mir alles okay is passt das ^^ :D und die kmx is eh die geilste ! :D stand senkrecht is gegens auto geknallt mitm vorderreifen beim runterkommen ... und alles was an ihr ist : kennzeichen leicht verbogen blinkerhalterung am gepäckträger leicht verbogen und rechte sozius fußraste verbogen :D alles wieder schnell hergerichtet kennzeichen grade gebogen halterung auch fußraste wa etwas schwerer also wie son hammerkranker drauf rum gelatscht jetzt isse wieder grade x) aber die orri blinker vonna kmx haben was :D sie sind Unkaputtbar ! :D
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      meine led miniblinker sind auch der hammer^^
      schon 2x geschmissen damit und auch auf die blinker gefallen
      2x aufn gleichn nun, vorne links
      gebrochen ist noch keiner :phatgrin: der geht nur immer vom gewinde ab xD
      kann man einfach wieder ranschrauben ;) :)
      Meine 200er wheelt immer...
      Im 3. Gang Gas auf und etwas am Lenker ziehn und los gehts :phatgrin:
      Im 1. Gang kann man wo und wann man will durch Gasgeben das Vorderrad in die Höhe treiben, ist ziehmlich gut, bin letztens über nen 40 - 50cm über dem Boden hängenden Ast gejumped xD Ich war erstaunt dass es geklappt hat 9:)
      Mit der 125er hätte sie in dem Moment nie die Leistung gehabt und man wär bestimmt dagegen gefahren :D
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:

      Terminator schrieb:

      Meine 200er wheelt immer...
      Im 3. Gang Gas auf und etwas am Lenker ziehn und los gehts :phatgrin:
      Im 1. Gang kann man wo und wann man will durch Gasgeben das Vorderrad in die Höhe treiben, ist ziehmlich gut, bin letztens über nen 40 - 50cm über dem Boden hängenden Ast gejumped xD Ich war erstaunt dass es geklappt hat 9:)
      Mit der 125er hätte sie in dem Moment nie die Leistung gehabt und man wär bestimmt dagegen gefahren :D




      du sagst du hastn wheely gemacht und bist übern 40 bis 50 cm hohen ast gesprungen ? wo war bitte dein hinterrad ? :D 2:)
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      jungs das kommt ja hauptsächlich auf die Übersetzung an...
      ich kann mir auch ne 13/50 draufmachen und die wheelt noch im 4.
      also schreibt doch eure übersetzungen dazu...
      15/48 im 1. gehts ohne probleme ausm gas...im 2. nich mehr...
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)