wheelie

      nein! genauso wie ich geschrieben habe, da kann ich noch so am gashahn hängen!!! ^^ darum gehts ja, vllt. hab ich ne total beschissene übersetzung drinn?!? ich schau demnächst mal nach und zähl zacken ^^
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      also ich hab 13/48 und noch gasanschlag drinne wenn ich den rausmach könnte sie evtl noch im dritten hochkriegen aber so gerade mal ein wenig im 2ten :whistling: zähl mal vorne die anzahl der zähne ach ja was ahst du denn alles verändert an deiner KMX
      das wort "vegetaria" stammt aus dem indianischen und bedeutet: zu blöd zum jagen :D
      2. auskuppeln 3. rein gas voll aufreissen und kupplung flitschen lassen :phatgrin:

      ne scherz don't try this at home

      man kanns mit der kupplung versuchen aber ich würd da eher klein anfangen und im ersten versuchen zu üben.
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      also meine steigt mitlerweile ohne Kupplung im 2. man muss sich en bissle weiter hinten hinsetzen, vorne voll inne Bremse haun und dann vollgas. Dann spring die wunderbar vorne hoch und bleibt dann auch ein paar meterchen oben :thumbup:
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
      Also. MEINE is ja noch gedrosselt ( ["haha"] :stick: [-ich weis... ] )
      naja aber mit der alten drossel ( krümmerring und ritzel) gings ja ma voll nicht... mit allen tricks so 10 cm oda so. aba denn sofort wieder alphaltwärts.. hm jetzt habe ich mir mal die edrossel gekauft, und ich muss sagen, geht schon echt besser, im ersten komm ich mit einfedern, also (nix bremsen) einfach lenker nach unten drücken und kurz gas weg, dann wieder aufreißen und lenker mit hochziehen, (bissel nach hinten setzen) dann gehts schon, aba weil dann sofort die drossel einsetzt habe ichs auch shcon mal im 2. probiert, da komm ich nich ganz so hoch.. hm naja aber ich habe herausgefunden dass das einfedern echt viel ausmacht. und noch etwas, ich habe meine Federung jetzt mal härter gestellt, hatte die gagnz früher auf ganz weich, denn auf mitte, und jeztzt mal auf hart, wobei ich die jetzt wenn ich schotterwege mit schlaglöchern fahre gar nicht so hart finde.. also is noch ok. , naja auf jeden fall Bilde ich mir ein dass ich damit besse hoch komme, weil die ganze wucht die mich vorne hoch bringt sosnt einfach hinten in die feder gestekct wird -.- von daher hab ich das ma ausprobeirt..

      zum thema offene; ne offene kriegt man doch wohl sowas von einfach hoch, als ich ma eine gefahren bin; ich saß ganz normal, habe nicht am lenker gezogen , habe einfach nur das gas bei so 5000 aufgedreht und nichtmal ganz, nur so halbt, aba dafür ruckartig. und schwups war ich oben..
      nagut man muss dazu sagen der hatte n gia esd dran, und krümmer weis ich nicht.. aber ich denke das bringt shcon echt viel.. aber für die scheisse gibts ja keine ABE... weis jemand obs möglich is sowas beimm tüv trotzdem eintragen zu lassen? und wie teuer das so wird? ^^
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      ja is ziemlich normal das man ne offene so hochkriegt das sind daber nur hüpfer keine wheelies...

      und das mit der eintragung von irgendwelchen tuning-auspuffanlagen kannste vergessen es geht nich da die zu hohen schadstoffausstoss haben und oder zu laut sind
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)

      RefleX schrieb:

      ja is ziemlich normal das man ne offene so hochkriegt das sind daber nur hüpfer keine wheelies...

      und das mit der eintragung von irgendwelchen tuning-auspuffanlagen kannste vergessen es geht nich da die zu hohen schadstoffausstoss haben und oder zu laut sind


      Geht schon, nur ist es eine Frage der Zeit und vorallem des Geldes.

      MfG
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

      I3uLL3t schrieb:

      also ein kumpel hat den Ninja ESD mit Krümmer ohne proleme, bei seiner DT, eingetragen bekommen sollte nur 70€ kosten.
      ging aber wunderbar


      Die Ninjakomplettanlage gibt's für die DT aber auch mit ABE.
      Teile mit einer ABE müssen eigentlich nicht eingetragen werden !? Oder ??
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      grüsse

      hab eben wheelen geübt mit der kx (zum leidwesen der kopfschüttelnden nachbarin ^^ )

      naja ging den berg hoch auch ganz gut, hätte mich fast vom bock runtergerissen ^^ 12er ritzel hab ich vorne O.o

      naja jedenfalls gabs probleme... meine is ja ziemlich kurz übersetzt... deshalb is au gleich das ende vom gang erreicht,... und beim wheelen innen nächsten gang hab ich mich noch nich getraut :D

      aber aufm geraden ging das garnich so gut mitm wheelen O.o da is nigs mit vom gasgeben raus einen ziehen !

      weiß nich wodrans liegt.... entweder an meiner unwissenheit oder weil ich das ganze auf etwas lockerem schotter probiert habe ?!
      muss es unbedingt teer sein zum wheelen?
      hab noch über nen cm profil denke ich mal

      grüsse
      Kadett C Coupe....dem stand ein Tuning Audi A3 im Kofferraum 24-:)
      Passat 35i B3... ist beim Verwerter gelandet.

      Jetzt... Audi 80 Cabrio - 2,6l, fast voll
      ... auf der Suche nach einem Zweirad
      hab übersetzung 15/50... als im ersten gang nur ruckartig gas geben und sie ist oben... und im 2.gang gas geben bis sie richtig los will (schätze so bei 30-40 km/h) dann gas wegnehmen gabel nach unten drücken dann vollgas und lenker nach oben ziehen... sie geht im 2 gang fast senkrecht nach oben :D
      macht sich besonderst gut wenn man langsame autos überholen will :phatgrin: