wheelie
-
-
ich hab auch noch n liter hypoid öl von liqui molly API GL5, aber ich trau mich nicht es reinzukippen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
das ganz normale 10 W 40YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
das ganz normale würde ich so nicht sagen. Spezielles getriebeöl schon eher, denn mit 10w40 motorenöl rutscht die kupplung. Näheres dazu gibts in der suche. MfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Ich fahre jetzt schon seit dem ich die Kawa habe nur mit Getriebe Öl 85W90 Api Gl5. Ist Vollsynthetisch und für Nasskupplungen geeignet.
Wenn eine KUpplung rutscht, liegts zu 90 % an den ausgeleierten Kupplungsfedern (die auch nur für 15Ps ausgelegt sind, Alle mir bekanten 125er 2 Takter die mehr Leistung, haben 6 Federn in der KUpplung. Die werden nun einmal mit der Zeit müde. Stehen ja ständig unter druck.
Hierzu kann man auch gerne das WHB nehmen und mal die Federn messen. -
ei mir steht Mineralölerzeugniss. Das sollte doch egal sein ob sytetisch oder mineralisch, oder?
Dann kan ich das ja gedenkenlos benutzen. Nächster Ölwechsel und dann weiß ich was kommt.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
2stroke (oder feiler? Was is dir lieber?) ich weiß ja nicht woher du die prozentzahl nimmst aber falsches öl führt auch zum rutschen. Davon mal abgesehen ist das ne schöne randnotiz, aber das mit den 90% mag ich nicht so ganz glauben. MfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
ja, ich hatte meine federn damals geprüft, hatte die ewig mit 24,5 PS drin und die waren im soll bereich. nach dem ölwechsel hat die kupplung gefasst.
mir ging es aber nicht um dein öl, kann ja sein, dass das gut ist, aber wenn hier einfach so gesagt wird "nimm das normale 10W40" kann man ja auf die idee kommen motorenöl reinzuschütten, was dann zum rutschen der kupplung (trotz ausreichender federn) führt.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
-
-
-
-
-
wheelie bei ca 100 kmh im 5 und 6tem gang / check video kommt demnächstMfg Simon
meine Kmx
bekommt bald höchstwarscheinlich 200er satz geschenkt
youtube.com/user/Husqawaya <-- Youtube channel mit wheelie crashes etc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher