Benzin sifft im Stand raus

      Benzin sifft im Stand raus

      Guten Abend zusammen.

      Meine Maschine ist in letzter Zeit also so ca. 2 Wochen gestanden. Musste eine neue Nadel in den Vergaser einbauen. Danach hab ich eine kurze Probefahrt gemacht, alles O.k.

      Doch jetzt mein Problem, früher hat die KMX Benzin verloren wenn man den Benzinhahn nicht zu gemacht hat. Also hab ich den Vergaser auseinandergenommen und es hat nicht mehr gesifft. Vorhin bin ich so 10min. gefahren und habe sie stehen gelassen. Jetzt gehe ich in die Garage und Benzin läuft wieder aus. Ich kann den Benzihahn auf die Mitte stellen, oder runter, es tropft. So jetzt erst einmal die Frage weil ich mir grad komischerweiseunsicher bin. Auf welcher Stellung ist der Benzinhahn zu?

      Zweite viel wichtigere Frage, warum tropft es???

      Danke schonmal
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
      also entweder ist deine ablasschraube etwas offen, was ich aber weniger vermute, das ist einfach ne schraube untem am schwimmer, hab kein passendes bild :D

      oder die dichtung ist hin, müsste man dann erkennen wenn es dort nass oder so wäre

      und ich glaub da kann noch so ein plättchen verbogen sein, das der schwimmer iwie immer volläuft und überläuft oder so kein plan 22-:)
      Aaalso, erst mal eine Frage. Meint ihr es bringt was wenn ich den Vergaser auf Reserve stelle? Irgendwann kann ja nichts mehr nachtropfen, oder?

      Die Ablasschraube ist swoas von verhunzt. Da kann man nichts mehr machen. Es gibt auch nur eine Schraube unterm Schwimmer, wo das sein kann.

      Dichtung, welche meinst du, wo sitzt die???

      Was für n Plättchen meinst du, wo sitzt das???

      Sorry, aber naja, ihr seid grad meine einzige Möglichkeit, bevor meine Garage unter Benzin steht 4:)
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
      Aaalso, erst mal eine Frage. Meint ihr es bringt was wenn ich den Vergaser auf Reserve stelle? Irgendwann kann ja nichts mehr nachtropfen, oder?
      wenn der tank leer ist, tropft auch nichts mehr, ist ja logisch :phatgrin:
      aber das soll ja nicht sinn der sache sein ;)

      Die Ablasschraube ist swoas von verhunzt. Da kann man nichts mehr machen. Es gibt auch nur eine Schraube unterm Schwimmer, wo das sein kann.
      Das wär auf dem Bild die 39 glaub ich, lässt sich die schraube gar nimmer drehn? mal mit wd40 versucht?
      intressant wäre auch WO am vergaser etwas raustropft

      Dichtung, welche meinst du, wo sitzt die???
      Bild Nummer 33

      Was für n Plättchen meinst du, wo sitzt das???
      Da bin ich mir nun auch unsicher, ich schätze mal auf die 28

      edit: ups das bild vergessen 22-:)
      hier:

      Dichtung ist auch ok.

      Bei der Ablasschreube kann man bald nen Impus verwenden so fertig ist die. Man müsste nur noch die 6 Ecken reinbringen.

      Ich vermute es tropft aus Röhrchen Nr. 20 raus. Aber es ist dunkel, ich hab den Schlauch ungünstig verlegt und die Beleuchtung in meiner Garage ist scheiße. Mit Taschenlampe seh ich auch nichts mehr. Aber es sieht ein bisschen so aus, als wäre eine Luftblase in dem Schlauch Nr. 20. Also ist auch Benzin drin. Also ich glaube es ist die Nr. 20. Wird wohl der Überlauf sein, oder?

      Entweder ist es das Plättchen oder doch n Klemmer vom Schwimmer.

      So el Chefe, eingrenzen konnt ich das Dank dir schon mal. Aber eine gute Sache hat es, in unserer Bude riecht es jetzt lecker nach Tankstelle 22-:)
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
      ok, dankeschön. Aber das ist auch ne scheiße bei Vergasern, die ham so viele Teile dran^^ und als "unerfahrener Zweilinkehändehaber" bekommt man da schnell Schwierigkeiten.

      Euch allen Vielen Dank, werde das morgen ausprobieren, weil ich jetzt echt keinen Bock mehr hab noch irgendwas an dem Teil zu machen?

      Mal so ne kleine Spammail nebenbei. Ist an eurer Maschine auch andauernd was? Meine ist zwar Bj. 97 wurde aber erst 98/99 angemeldet und stand jetzt so ziemlich 3/4 Jahre rum. Ab und zu wurde sie schon bewegt. Außerdem hab ich nur 15tkm. Hab ich einfach ne Montagsproduktion erwischt, oder ist das im allgemeinen bei der kleinen so?
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
      Ist definitiv nicht so.

      Wenn man alles richtig macht, macht die kleine KMX auch keine Probleme.
      Meine jedenfalls nicht.

      Oft liegt es einfach an der falschen Handhabung ;)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      ja, das ist ja halb so schlimm. Aber das ist nicht das einzigste was sifft. Der Bremsflüssigkeitsbehälter spielt auch Springbrunnen. Dichtung schon gewechselt - Bringt nichts, also muss da bald auch ein neuer her.

      Dann war schonmal was am Vergaser... ich könnte dir ein Lied singen.

      und ich bin mit ihr so ca. 25 km gefahren bisher. Brauche halt erst mal meinen Lappen, solang kurv ich so rum. Sie macht richtig Spaß zum Fahren, das ist einfach das geile :phatgrin: :phatgrin: Ich verzeihe ihr nochmal.

      Und dir nochmal Danke für deine Antworten ! ! ! 1:)
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!
      und apropos Handhabung. Also so wie ich die behandel darf sie sich nicht beschweren :D. Das ist mein kleines Baby. Nur ob der Vorbestizer sie misshandel hat, das steht in den Sternen. Er hat zwar gesagt er hat sie gut behandelt, aber nachweisen kann man das ja nicht^^.

      Naja, ich glaube halt, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Trotzdem viel Spaß beim Fahrn 1:)
      Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher!