KX 125 - Bj 1987
-
-
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
so ich poste mal hier was ich ins offroadforum geschrieben habe:
Beim fahren gibts allerdings ein Problem:
Ständiges Stottern! Im Stand ist soweit alles OK, aber sobald ich fahre, ist sie mit Mühe auf Drehzahlen zu bekommen. Das dauert ne ganze Ewigkeit.
Liegt wohl an diesen Aussetzern. Ich kanns noch nicht eingrenzen, aber eben im Feld ist sie mir ausgegangen. Ging zwar wieder an, aber hatte keine Power mehr (kam nicht vom Fleck ohne abzuwürgen).
Dann ging garnichts mehr. Hab ziemlich lange gekickt wobei es auch ne Fehlzündung gab. Beim Berg runter rollen ging sie dann wieder an lief kurz auf Standgas, aber auch immernoch mit diesen Stotteranfällen/Aussetzern.
Daraufhin ging sie wieder aus. Ja das wars dann! Bin zwischenzeitlich mal mit der KX (1996er)vom Kumpel gefahren... die ging einiges geschmeidiger ans Gas ran.
Durch den Zylinder hatte ich mir den Kolben schon angeschaut, konnte aber nichts gravierendes feststellen. Mit der Hand kann man sie auch nicht leicht durchtreten. Als sie warm war hatte ich allerdings ein anderes Gefühl - ging wesentlich einfacher. Qualmt gut ausm Auspuff, was aber auch an meiner 1:30 Mischung liegen könnte?!
Nun habe ich eben schon gelesen, dass diese Aussetzer mit nem platten Zylinder zu tun haben könnten...!?
Danke schonmal fürs Lesen
Gruß aus NordhessenKadett C Coupe....dem stand ein Tuning Audi A3 im Kofferraum
Passat 35i B3... ist beim Verwerter gelandet.
Jetzt... Audi 80 Cabrio - 2,6l, fast voll
... auf der Suche nach einem Zweirad -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher