KX 125 - Bj 1987

naja geht trotzdem nicht leicht... die werde ich wohl hinterher in den müll werfen können! :huh:

KMX felge habe ich ausgespeicht... ging ganz okay. also wer nippel, speichen und radnarbe braucht... habe ich da ^^

der felgenring passt allerdings nocht nicht 100%ig, weil die nippel nicht durchpassen. -> muss ich passend machen ^^ fehlt nur nen kleines bisschen!

das wird lustig mit dem einspeichen :D bin ja mal gespannt... werd mir dann wenn der ring angepasst ist erstmal ne skizze machen, wie die speichen dran sind.

gruß
      Kadett C Coupe....dem stand ein Tuning Audi A3 im Kofferraum 24-:)
      Passat 35i B3... ist beim Verwerter gelandet.

Jetzt... Audi 80 Cabrio - 2,6l, fast voll
      ... auf der Suche nach einem Zweirad
      Ja das ist schon bekannt. Die musst du mit nem Schlagschrauber losmachen. Anders bekommt man die meistens nicht ohne Beschädigung raus. Und die Schrauben sind ebenso selten, hab selber lange gebraucht um welche zu finden.
      Mach dir die Mühe ;)
      Übrigens, das Einspeichern ist zum Kotzen, das hat mein Bro schonmal vorgehabt ^^ Ganz schön beschissen ;) Du hättest eine nach der anderen austauschen sollen :)
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      mit nem schlagschrauber? hmm wie krieg ich das denn hin? hab son druckluftteil glaube fürn kompressor... aber kP ob das klappt.
      schrauben müsste man eig. auch alle anderen nehmen können denke ich mal ?!

eine nach der anderen tauschen ist schwachsinn^^ ... das geht nicht, weil ich ja auch die narbe brauche... aber die speichen sind jew. 2 stück mit kabelbindern zusammen... vll muss ich die ja dann garnicht einzeln abnehmen sondern nur etwas zurückschieben ?! das könnte klappen!! :)

vll doch zum kawahändler gehen und gleich nach der scheibe fragen, der montiert die sicher auch gleich...?!?

aso das mit der Nabe wusste ich nich :D dann is kla...
      Mit dem Schlagschrauben gehts wohl noch am besten. Die Schrauben sitzen derbe fest und mim Schraubenzieher kannste die nich losreißen also machst nur das Kreuz kaputt.
      Daher versuchs mit nem Schlagschrauben sonst musste die hinterher auch noch mitter Flex abmurksen.
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      ja habe noch so ein teil in der werkstatt gefunden! haut man mitm hammer drauf und dann dreht sich das ! bin mal gespannt ob das funst..!

nippel sind nun alle lose! ich werde versuchen die speichen nur ein stück zurück zu schieben und dann so komplett mit nabe in den neuen felgenring zu setzen...

GRUND für den Felgenriss:

Der vorgänger hat schlauchhalter innen an der felge angebracht und musste so noch ein loch in die felge bohren... das hat er neben dem ventil gemacht und nicht direkt gegenüber... was soll man da sagen!? beim hinterrad das gleiche -.- aber da hälts noch!

morgen mach ichs fertig! auspuff habe ich auch ausgebrannt...

...gibts eigtl. mal wieder was neues von der Front? 8)
      MfG
      KMX 125 Bj. '01 - offen - (und auch so angemeldet!!)
      * TwinAir
      * gr. HD
      * Carbon Membranen
      * DEP-ESD

Power 4 the Bauer!
      :D 8)
      Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink
      neues von der front^^ xD

jaa also is wieder alles zusammen! :D brauchte nen bisschen platz in der werkstatt, weil ich noch an ner simson schrauben muss!
      Bremsbelagwechsel ging easy... die hintere bremsscheibe habe ich nun doch noch drinne gelassen. soo übel zerfressen ist die alte bremsscheibe noch garnicht und da kauf ich lieber etwas früher nen neuen belag als wie die scheibe für 105€ zu tauschen!

Das mit der Felge war dann ganz easy... wusste zwar erst nicht, wie man den schlauchhalter montiert, aber das hat sich nun gegeben =)

wollte eigentlich auch noch die dämpfer demontieren, habe sie aber nach einer ersten messung für gut befunden (hab verschiedene werte in der tabelle vom werkstatthandbuch)

naja was gibts noch...
      LEISER soll sie noch gemacht werden....!

die kinners ham sich vll erschrocken als ich hier langgefahren bin :D ^^

zudem hat sich nen kumpel gestern noch ne KX ersteigert. auch ne 125er von bj 94-98 =) ... sobald das wetter gut ist, wird also mit den streckenarbeiten begonnen 8:)

FOTOS werden demnächst mal wieder folgen ^^ ( hier regnets grad wie hund und ich muss ab morgen wieder arbeiten) habt sie ja bis jetzt nur so gesehen wie ich sie bekommen hatte oder?

gruß

jaha!
      Neue Fotos wäre cool! hehe
      KMX 125 Bj. '01 - offen - (und auch so angemeldet!!)
      * TwinAir
      * gr. HD
      * Carbon Membranen
      * DEP-ESD

Power 4 the Bauer!
      :D 8)
      Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink
      bei mir inner nähe im wald...

da wo der rote pfeil is gehts noch weiter nach hinten... ma gucken was wird!

jo 40km ^^ geht schon xD
      wie issn mit dem treffen? fährste dahinne? vll kann man ja zusammen fahrn^^

So nah an der straße kannste auch gleich die bullen anrufen und bescheid sagen das du illegal durch den wald fahren willst!

Ausserdem sieht so ziemlich eben aus.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      ist nen gewaltiger höhenunterschied... die wiese ist schon ordentlich steil^^

also beim rodeln bekommt man ordentlich speed drauf :D

anwohner gibt es keine...! der nächste ort ist 1km entfernt.

Wow 1km gut das man na cross im wald locker 5km weit hört, naja dann ists aber auch nur eine schräge ebene und keine ecken udn kanten zu springen steil kurven und sowas.

Habe aus ne eigene strecke aber die ist nicht zu sehen von der straße und sind die grade am umbauen haben jetzt nen doppelsprung mit ca. 10m abstand und einen table mit so 20m sind aber noch am bauen bekommen gerade sau viel erde!
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250

XfrogX schrieb:

Wow 1km gut das man na cross im wald locker 5km weit hört, naja dann ists aber auch nur eine schräge ebene und keine ecken udn kanten zu springen steil kurven und sowas.

Habe aus ne eigene strecke aber die ist nicht zu sehen von der straße und sind die grade am umbauen haben jetzt nen doppelsprung mit ca. 10m abstand und einen table mit so 20m sind aber noch am bauen bekommen gerade sau viel erde!

Musst mir unbedingt mal Bilder schicken, weisse bescheid :P
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........