wheelybar
-
-
-
Hat soweit ich weiss, noch keiner gebaut.
Aber ne Wheelybar an einer KMX ? Hast du kein Kennzeichen ?
Tom ... KLICKST DUMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
nein klick ich nicht du *****
ich hatte da so ne idee aber kA obs sowas ist xD einfach hinten eine metallkonstruktion um beim wheely nicht übern kipppunkt zu kommen und sich somit auf den arsch zu setzen? -
doch kla aber die wheelybar muss ja an den rahmen dran und die geht ja auch übers kennzeichen aber da brauch man bestimmt viel versuche um die richtige steigungund länge für die bar hat aber dafür ist das geil wollt nur mal fragen ob das schon einer hat wenn ich meine dran hab kommen ersma bilder rein oder meint ihr der rahmen verbiegt sich?
-
Wen du's ordentlich machst und an mehreren Stellen verschraubst, verbiegt sich da nix.
Wenns nur am Heckrahmen ist, biegste dir den Heckrahmen hoch ...
Also bissel mehr Material verwenden bitteMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Klar reicht des. Darfst die karre halt net so draufdonnern lassen. Ansonsten ist der Heckrahmen relativ StabilKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
Jo seh das so wie ruffy, wenn du am höchsten punkt bist und dann nach hinten kippst, fängt dich das ding und du geht wieder nach vorn(oder fährst so weiter^^) - solange du nicht mit schwung und "am lenker reißen" auf das ding drauf knallst hält das.
Ist ja auch nur zum abfangen falls man zu weit geht, da wird man nicht so viel schwung draufhaben...
-> sowas würde mich an den seiten interessieren, zum üben von drifts.Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
-
-
oder auch netKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
rundKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
-
-
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0