Verbrauch
-
-
-
-
-
mit ner 110er und großem lufteinlass und vergasernadel unten usw gönnt sich mein schätzchen 8-9 liter, je nach fahrweise
dann werd ich die so drin lassen.
hatte die hoffnung das der verbrauch auf 6-7 liter runtergeht^^
nen kumpel von mir verbraucht mit seiner xt125 3-4 liter...aber auch von 0-100 unendlich...
dazu sage ich nur eins:
Kraftstoff kommt von Kraft 27-:)<-- viel kraft, viel kraftstoff
-
-
-
ich fahre mit originalbedüsung und verbrauche zwischen 4,3 und 5 liter.
ich benutze bei fast jeder tankfüllung ausserdem das hier .
das soll den spritverbrauch senken, kann sein, dass meine deshalb so "sparsam" ist (im vergl. zu den meisten hier).
ich kann das zeug empfehlen, ich fahre schon seit 6 jahren damit.
achso: ich fahre nicht die ganze zeit hochtourig unter volllast , meist bin ich ab 4500U/Min unterwegs.KMX B-11
EZ: 02/2000
44000 km
Metzeler Enduro 1
Acerbis Kotiversteifung lila aus Nylon
Acerbis Uniprotektoren lila
Kohlefasermembrane
BR8EIX
Schmiedekolben
UFO-Heck
Wirth-Gabelfedern
Giannelli-Aluminium-Universalschalldämpfer
-
meist bin ich ab 4500U/Min unterwegs
Daran wirds liegen.
Ich bin eigentlich (außer beim Stehen) nie unter 6000 ..
Von Ampel zu Ampel Vollgas.
Bissel Platz, dann nen Wheelie.
Also ich fahre nicht spritsparendMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
ich verbrauche iwie viel weniger wenn ich mit 100 aufer landstraße fahre ,als wenn ich inner stadt fahreWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
-
nö wundert mich nich is auch gut so xDD
du hast ja immerhin mehr kubikWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
-
liegt nich daran. Meine ist angeblich 2001, was aber net sein kann
Ich brauch je nach Fahrweise mal 7-8 oder auch mal über 10 Liter wenn ich ne deftige Spritztour durchs Gelände gemacht habKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
-
kmx125 schrieb:
8-9 l ? Oo ich hab meine auch ganz offen und wenn ich immer so bei 10upr schalte hab ich max 4 liter verbrauch....oder liegts daran dass es ein 2000er modell is ?
4 Liter Verbrauch bei bis 10.000 Umdrehungen? Das kann nicht sein, hast du irgendetwas an deinem Motor verändert? Da musst du dich verschätzen.Ständerschalter und Spannungsregler sind zwei riesengroße Arschlöcher! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher