farb wahl

      ach nu hastes schon orange angefangen? denn mach den rahmen auch orange.

      PS: kommt de bei den bildern nur so rüber oder wirkt die farbe wirklich so geil? was issn das?
      und andere sitzbank muss her loool am besten dann lässte se dir orange beziehen :D

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ich hoffe du weist wieviel arbeit da noch auf dich wartet

      - heck muss noch lackiert werden (das sieht schon so ausgebleicht im gegensatz zu den frischen teilen)
      - bremsscheibenschutz ab oder auch lackieren
      - brems- sowie schalthebel lackieren (außer deine kontrastfarbe wird silber)
      - rahmenfarbe musst du entscheiden, wenn du bei dem rot bleiben willst kannst ihn ja auch so lacken, dann würd das rot auch bei den brems- und schalthebel geil kommen
      - tank...
      - nimm die red bull dose wieder raus :D lass dir lieber von lilly nen schicken sticker machen mit schwarzem hintergrund und einem schickem logo/schriftzug in deiner kontrastfarbe
      - und wenn du schon am lacken bist würd ich die auspuffanlage auch mal lacken
      kann ich dir nicht genau sagen was das für ein rot ist.......ist aber arsch geil und passt gut zu schwarz.......aber denk mal wenn ich den rahmen rot mach wird das zu doll.....dann schaut es bald wieder scheiße aus.....bin am überlegen ob ich den auspuff nicht vercromen sollte
      denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 9:)
      klar ist sie etwas einzigartiges, vorallem durch ihre schwinge
      aber schwarz/rot ist halt was typisches, nichts großartiges besonderes, trotzdem sieht sie (die kmx :D) gut aus (von ihr noch nicht wirklich ein pic gesehn^^ deswegen vorab mal keine meinung dazu ;))

      ich würde dir halt empfehlen wenn du damit auffallen, im positiven, willst, dann mach was, was nicht jeder hat
      wenn du jetzt nofear's kmx nachbaust hast du auch nix besonderes...

      deswegen ne schräge farbe raussuchen und was mit ihr versuchen

      was ich z.b. mal toll finden würde war orange/schwarz

      oranger tank mit schwarzem deko, schwarze sitzbank, orange plastiks, seitenteile hinten schwarz, schwinge schwarz, gabel schwarz, felgen schwarz
      mit noch ein paar schicken stickern sieht das ding ganz nett aus und du hast was, womit man dich identifizieren kann und was, was sonst keiner hat und das, so mag ich behaupten, ist das tollste daran ^^
      ich würd sagen, schwarzer tank ^^ aber auch schwarze sitzbank is mir aufgefallen, oranger rahmen und dazu viele orange kleinteile und nen dezentes oranges dekor aufn tank
      felgen schwarz mit orangem felgenrand :D aber bloß bei dem geilen orange bleiben :D

      letztendlich macht ers sowieso wie er will und das is auch gut so

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ich werde meine kawa nicht wie die schwarze kawa lacken.......ich hab nur gesagt das die ein vorbild ist nicht das ich sie genauso lacke.......ich werde wohl oder hab schon seitendeckel,koti,lima,schwinge,tank schwarz machen und den rahmen mit das siegnal rot machen.........und mal schauen dann noch paar klein teile rot machen.die räder werde ich wohl so lassen da das schwarz wohl bald leer ist und von mir ein selbs gemixes schwarz mit metallig blau ist und ob ich das nochmals so gemix bekomm beschweifel ick 9:) ...............werde aber heute denrahmen lacken und die schwarzen teile wieder an bauen dann werden bilder folgen :phatgrin:
      denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 9:)
      also bei dem thema kann ich mitreden, hab ja meine kawa komplett zerlegt um sie neu zu lacken, da gehn auf jeden fall einige arbeitsstunden drauf und ne menge geld...

      Meiner meinung nach bringt das auch net viel den großteil der teile selber mit der sprühflasche zu lackieren, der rahmen brauch eigentlich schon ne ordentliche pulverbeschichtung oder sowas in der art, das endresultat spricht für sich....

      Ich stimm en par leuten hier voll und ganz zu wenn sie sagen felgen müssen schwarz, das sieht hammer geil aus, farbige felgen wirken einfach kindisch....
      Weiter gehts mit der sitzbank, persönlich finde ich einfach schwarz am zweckmäßigsten und weniger is manchmal mehr, außerdem wenn mans zweifarbig haben will muss man zu nem guten sattler gehn und da kommt man auch ni unter 100 tacken weg.....
      so jetz noch par kleinigkeiten....
      Gabelbrücken, lenker, motorschutz, brems-sattel und -verkleidung in rahmenfarbe sind pflicht....
      Den tank, die kotflügel und die seitenteile vorn und hinten hab ich weis gemacht, da hat man viele geile möglichkeiten für dekors oder paintbrush oder folien oder oder oder, da geht einfach alles....
      Schwinge und gabel schwarz is klar.....

      Am besten is es außerdem wenn man sich ne farbe nach der RAL Tabelle raussucht, da gibts auch ganz geile sonderfarben, metalic, candy, usw., die kann man dann in jedem laden nachkaufen, immerwieder selber neu mischen is en glücksspiel....

      Und immer dran denken, weniger is mehr, es sind die kleinen dinge die es besonders machen, wie bremshebel, kleine veränderungen an den plastikteilen, faltenbälge, DEKORE bzw. Aufkleber, handschützer oder krallenfussrasten....

      Viele grüße an alles kmx freunde und bastler!!!! 1:)
      Nice :thumbsup:...vom weiten, hast nen bisschen schlampig gearbeitet...
      andere Sitzbankfarbe, Faltenbälge und nen paar andere rote Akzente und sie ist sehr schön :phatgrin:
      aber die nase am tank ist echt ekelhaft :thumbdown:
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)