farb wahl

      Idee: sehr gut :thumbup:
      Ausführung: mangelhaft :thumbdown:
      .
      Was machst du eig mit den Sachen, die du lackierst - halb ausbauen, abkleben und dann den Lack drauf oder wie?
      Sry aber da kannste direkt nen Farbeimer drüberkippen, das sieht genauso aus, ganz abgesehne davon, wie lang deine "Lackierung" halten wird.
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      jo hab die scheiß dinger nicht runter bekommen da hab ick gedacht lass den mist drauf.......aber bei der nähsten fahrt ist die farbe runter.........nix neue reifen neuer lack...wieder nur am meckern wie immer
      denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 9:)
      Naja Abkleben wäre vielleicht schon drin gewesen.
      Und ich könnte wetten dass du da nicht alles angeschliffen hast oder? Sobald da einmal ein Steinchen gegentitscht, springt der Lack ab und das nicht gerade wenig Konstrastreiche Silber kommt zum Vorschein. Du musst dir Gedanken machen, ob das auch länger hält, weils echt beschissen aussieht mit der Zeit wenn da was abplatzt. Also eloxieren wäre da schon eher angebracht, aber das kostet natürlich auch ein wenig ;) Und die Reifen müsste man dann auch abmachen...
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      ich hab geschliffen wie ein weltmeister..........meint ihr echt ich hau die farbe nur so drauf?????es wird bevor ich lacke alles geputz und geschliffen........wo kannst du da konstrastreichen sehn??man leute das ist metallig schwarz......
      denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 9:)
      Wenn die Farbe nicht hält und abplatzt von einem Steinschlag oÄ. dann sieht man aus dem schwarz silber raus, dh. jede Kleinigkeit fällt auf. Deswegen muss man sehr ordentlich arbeiten, damit nicht abplatzt :)
      Aber da du ja gut geschliffen hast wird es hoffenltich halten ;)
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      deswegen schleif ick ja damit das hält.......man soll immer vorher schleifen das der lack sich besser mit den metall verbindet........so und was habt ihr nun für ein problem?nur weil ick die scheiß bremsscheibe nicht runter bekomm habe und da bissel farbe mit ran gekommen ist regt ihr euch auf???da tuh ick zwei drei mal bremsen dann ist die farbe weg.......
      denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 9:)
      also, zu der ganzen sache kann man eigentlich garnixmehr sagen, das was du diesma deiner kawa angetan hast is echt ni grad profesionell....
      Aber egal, hier en par tips, mach den lack von der bremsscheibe mit verdünnung runter, bitte ni abbremsen, da machste dir deine bremsbeläge in den arsch....
      Viellei auch vom rand des reifens bissl die farbe mit verdünnung abreiben, aber das greift den reifen en bissl an, da könntest du auch mit silikonspray arbeiten, dann aber auf den ganzen reifen, da wird das gummi dunkler und der lack fällt nimehr so auf...

      Ps: Ich hoffe du hast wenigstens die ventile abgeklebt!!! 9:)
      Wieviel lack hast du verbraucht???
      ich will jetzt nicht meine kritik damit äußern, sondern die der anderer anders überbringen

      die ergebnisse sind ja teilweise ok, aber es ist halt bei vielem zu "schlampig" gearbeitet worden
      ein wenig mehr zeit in allem investieren und das ein oder andere ding doch noch abnehmen, sauber abschleifen und sauber lackieren ist nie schlecht ;)
      ohne patzer ect wäre das gesamtbild und ergebnis wesentlich besser
      die ideen sind ja gut und alle erwarten was großartiges, tolles ;) und dann ärgert man sich halt auch ein wenig wenn man sowas sieht, weil man mehr erwartet hätte
      hab mir die bilder nicht genau angeschaut, aber ich weis auch nicht ob man die felgen einfach so lackiert, dachte immer die pulvert man?

      das mim rahmen war halt ein solches ding, teilweise war der noch türkis, das kommt natürlich nicht so gut
      ansonsten das am tank und die gabel

      der rest war ja eigtl. ganz ok
      aha so ist das ihr hackt immer noch auf den mist von gestern rum :pillepalle: hatte eigentlich gedacht das wäre geklärt aber naja es gibt halt nun mal leute die meinen hier den großen macker raus hängen zu lassen ohne selber von nix eine ahnung zu haben.........und ich meine damit nicht dich aber wie gesagt das war das letzte mal das ick ein bild rein gestellt habe......egal was man macht es wird rum geheult...........hab mich bei den felgen echt mühe gegeben und hab echt gedacht es wird mal gesagt die sind gut geworden aber nein nur mecker mecker mecker :cursing: ich konnte echt kotzen vor wut ey
      denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 9:)
      du willst es einfach ni verstehn oder???
      Und ja es geht auch noch um gestern, weil einfach jeder gesehn hat das du den rahmen ni komplett lose hattest und das wertet die arbeit von den jenigen ab die sowas schonma gemacht haben.....
      Rein vom lack, is das ja echt geil geworden, sone nase am tank kann passieren, da sagt auch keiner was, der lack an den felgen schaut auch geil aus, aber einfach ma alles bissl ordentlicher machen, mehr zeit investieren und insgesamt sauberer arbeiten, dann bekommst du auch den respekt den du willst....

      mfg
      lol ick kann ebend nicht so viel zeit rein stecken da ich die werkstatt nur begrenz nutzen kann und zweitens bin ick auf die kare angewiesen da ich nix zum fahren habe sonst.......aber ich hatte bis auf den motor alles komplett auseinander da leg ich meine hand für ins feuer
      denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 9:)
      So jetzt beruhigt euch erstmal alle.
      Die Felgen in schwarz finde ich auch gut, das sieht auch schön aus nur normalerweise baut man wirklich alles auseinander. Ich weiß wie schwer die Teile abzubekommen sind und dass das dann auch der Grund war, weswegen du die dran gelassen hast.
      Stattdessen hättest du die vlt abkleben sollen mit Kreppband oder so etwas in der Art. Ich persönlich fänd es nur blöd wenn ich hinterher die Räder drin hätte und man auf dem Reifen so nen Schweif sieht.
      Aber alles in allem ist es doch gut geworden ;) So und jetzt beschwert sich bitte niemand mehr, weder rene noch die anderen Leute okay?
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:
      das wurde gestern schon gesagt und die machen es trotzdem........mir ist es auch egal was jetzt gesagt wird......wegen die scheiß kleine farb schreifen aufen rad und auf der bremsscheibe mach ich mir kein kopf weil das rad wird beansprucht und die bremsen auch also wird da nach 2 bis 3 mal fahren nix mehr von zu sehn sein.........manchmal denk ick einfach nur die leute die so dumme komentare ab gegen konnen mich nicht leiden........das man sagt das hättest besser machen konnen oder das,das kann ich alles verstehen aber das man gleich so zu gelabbert wir finde ich echt unter aller sau....auf jeden werde ick die kare jetzt nochmal komplett zerlegen und den ramen nochmals lacken das hier alle mal ihre ruhe haben........tank kommt sowieso in den nähsten tagen ein neuer da her lass ich den erstmal so
      denk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160 9:)