HIIIILFE bitte bitte
-
-
Wart ne Woche dann gibts Discount-Höherlegungen von Zawosch
achja und nächstes mal bitte nen passenderen titelMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
-
jo wollte er noch klären...notfalls wollte er die selber einbauen, was das ganze allerdings teurer machen würde...
aber sicher war er sich noch net...
also XX ohne lager, XX mit.
die Lager klopp ich dann selber rein.
Ist dann halt alles perfekt gelagert.
Aber ich überlege, die Teile ohne Lager herstellen zu lassen ..
.
und ich wär ein guter ModMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
*Hühnchen und Broccoli*
-
preis usw weis ich ja alles
hab mit ihm auch darüber via icq geredet
einerseits wären lager vorteilhaft weil sie dann einfach ein leben lang reichen, aber das ganze halt wesentlich teurer machen
andererseits haben die der dt's auch keine lager und halten ewig
er war sich auch nicht wirklich sicher...
der kostenvoranschlag pro hebel war ja mit lager, wenn er sich noch einen ohne machen lies und es wirklich ne menge unterschied macht, dann schätze greift er auf die variante ohne lager zurück
btw... lassen wir uns halt noch einfach ne abe drauf eingravieren -
-
-
-
dann bin ich besser informiert als du.
.
Naja wir können nur drauf warten, dass er zurück kommt. Mit oder ohne Lager.
Er wird dafür wohl nen eigenen thread machen, vllt kann man die HL's auch einmal mit und einmal ohne Lager kaufen.Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
*Hühnchen und Broccoli*
-
Rückkehr? wo issa denn hin? zum mond? Phillipo krümmer und von-mars-bewohnern-gebaute-höherlegungen importieren?^^
rakete auf den mond richten und ZAWOOOOOOOOSCH weg issa ja ?^^ heist er wenna wieder kommt dann quieeeeetsch für das bremsgeräusch?
ich mag ZawoschIch werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
KYL3R schrieb:
Rückkehr? wo issa denn hin? zum mond? Phillipo krümmer und von-mars-bewohnern-gebaute-höherlegungen importieren?^^
rakete auf den mond richten und ZAWOOOOOOOOSCH weg issa ja ?^^ heist er wenna wieder kommt dann quieeeeetsch für das bremsgeräusch?
ich mag Zawosch -
zawosch ist drüben in Polen... Seine Omi oder so wohnt da. Dort lässt er auch die Höherlegung basteln
Zu dem Verschleiß:
Orginalton Zawosch:
Ne DT fährt auch ohne Lager in den Umlenkhebeln bis sie auseinander fälltKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
hi leudööö ihr redet und redet und redet aber ich raff gar nix mehr also es geht um die hechöherlegung ich brauch sie billig (günstig) was is denn jetzt hier teil der dinge also bekommen wir jetzt alle von mars menschen gebaute phillip hecköhrlegungen wobei de marsmenschen eig.aus polen kommen hääää
sterbe für etwas oder lebe für nichts
brustvergrößerung durch handauflegen nur 1 euro -
Zawosch, uns allerliebstes Forenmitglied ist grad in Polen und lässt anhand eines Exemplars der Mizu-Umlenkhebel Duplikate herstellen.
In einer Woche ist er wieder da und verkauft sie deutlich unterm Marktpreis, wenn auch ohne ABE usw...Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
*Hühnchen und Broccoli*
-
Ich stimme Markus zu,
Kannst du mal genau erklären was dein Problem ist? Warum hängt dein Koti denn fast auffem Hinterrad? Wiegst du etwas mehr oder stimmt an der KMX was nicht? Man kann an dem Stoßdämpfer so einen Ring verstellen, davon wird die Feder härter und die Kiste sackt weniger ein beim Draufsetzen. Es kann aber auch sein, dass du andere Umlenkhebel hast. Das sind die Metallstreben unter der Schwinge mit dein zwei dicken Schrauben drinne. Also erklär erstmal, wo dein Problem liegt
Gruß David
PS: Wie findet ihr mein neues AvatarKawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
is mir direkt aufgefallen... schick schickKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0